Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulli

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 11:18
#13
Hallo Ulli,
unser Frauchen ist früher geritten und hält die Leinen von Lou und mir
wie man Zügel in einer Hand hält.So kann sie mit einer Hand jede unserer Leinen
sanft bedienen ohne das einer von uns den Ruck des anderen mitbekommt.
So kann sie auch mit uns allen gehen.In jeder Hand zwei Leinen.

Emil,Lou,Erik,Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 11:23
#14
Huhu ihr,

ich denke Mylo muss sich etwas gedulden, damit Du auch zu deinem Recht kommst.
Oder Frauchen geht mit jedem von euch einzeln. Dann kann Mylo Gas geben. Und wenn Frauchen dann mit Dir geht, kannst Du lange und ausgiebig schnüffeln.
Aber Ulli, das kann nicht ewig so gehen, Frauchen hat ja auch noch anderweitig zu tun ;)
Und gemeinsam gehen ist vieeel schöner, und gemeinsam schnüffeln auch !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 14:16
#15
Mein erprobte "Trick",da ich mit vier Beagles laufen gehe,(allerdings zwei dürfen ,nach überwundene Strassenstück,frei Laufen),Pflegi`s Flexileine ist an einem Gürtel um meine Taille geschnallt,und Minchen`s Flexi halte ich in der Hand,da von ihr kein Gefahr ausgeht,wenn die herunterfallen sollte,das sie aus lauter Schreck davonläuft.
Sie ist einfach an "Beagleschwerhörigkeit"erkrankt :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 16:51
#16
hallo, vielen Dank für eure Tipps.Bin ich froh , dass andere Frauchen ihre Beagles auch an der leine laufen lassen .mein Frauchen muss sich ganz oft anhören ,ach hört mylo immer noch nicht??????????? :(.Die haben ja auch keine hunde , die in 2 Sekunden im Wald verschwunden sind und stundenlang nicht wieder kommen!!!!!!!!! :unsure:
Was ich noch sagen wollte, habe mich heute das erste mal die Treppe hoch geschlichen ;) und bin auch heil wieder unten angekommen :lol:
So, jetzt will Frauchen Kekse backen , mal sehen ob für Mylo und mich was abfällt :side:
ich muß schnell in die Küche ;) ;) ;)
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Ulli

15 Dez. 2010 18:32
#17
Hallo Ulli,

da musst du dir nix draus machen, das du an der Leine laufen muss, ich durfte am vorletzten Samstag das erste Mal an der Schleppi ohne festhalten laufen und ich bin schon 15 Monate bei meiner Familie :( aber die haben immer Angst das ich einen Hasen bringe und sie ihn dann essen müssen :ohmy: oder das sie sooooooo lange in der Gegend rumstehen müssen bis ich dann Zeit hab und nach hause will :whistle:

Deine Mama kriegt das sicher bald hin mit dem Leinentanz meine kann schon mit vier Leinen laufen :silly:

Und Kekse abgekriegt?

bis bald
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monne
  • monnes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

monne antwortete auf Aw: Ulli

16 Dez. 2010 19:20
#18
Hallo , wollte mich mal wieder melden. Ich habe mich gut eingelebt. Mylo zeigt mir ganz viel. Ich weiß jetzt dass man Joghurtbecher auslecken kann mmmhm :P.
Die Küchenschränke habe ich auch schon inspiziert - im Kühlschrank duftet es gut kann ich euch sagen. :cheer: Meine "Geschäfte" erledige ich draußen - Frauchen ist ganz stolz auf mich. Mist ,gerade eben hat Frauchen mich erwischt als ich ihren Badeanzug erbeutet habe - ihr seht - ich taue langsam auf :laugh: :woohoo: :lol:
Machts gut
Ulli
ps. neue Bilder folgen bald , dann seht ihr mich auch mal draussen :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.