lenya entlaufen

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 13:05
#7
...bisher war die Suche wohl erfolglos!

Roswitha Schnabel und Gaby Spinn sind mit ihren Hunden unterwegs dort hin, um sich an der Suche zu beteiligen. Auch Anette beteiligt sich!

Hoffen wir, dass wir bald positive Nachrichten bekommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Lenya entlaufen

17 Juni 2014 13:57 - 17 Juni 2014 14:15
#8
Frau Bader von find mich fix rät, dass, falls vorhanden, außer einer Handynummer auch eine Festnetznummer, des Halters angegeben sein soll, weil mancher Beobachter aus Kostengründen nicht gerne eine Handynummer anwählt!
Hoffentlich ist es kein ängstlicher Hund, denn dann wäre es das Falscheste ihn mit Hunden zu verfolgen! Ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen! (Siehe Frau Bader und Herr Weißkirchen)
Letzte Änderung: 17 Juni 2014 14:15 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf Lenya entlaufen

17 Juni 2014 14:05
#9
Leider sind aber Halter, die unterwegs sind, um ihren Hund zu suchen, in der Regel schlecht über einen Festnetzanschluss zu erreichen. Außerdem gibt es auf dem Plakat auch diese Möglichkeit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 14:13
#10

IrisinUngarn schrieb: Leider sind aber Halter, die unterwegs sind, um ihren Hund zu suchen, in der Regel schlecht über einen Festnetzanschluss zu erreichen. Außerdem gibt es auf dem Plakat auch diese Möglichkeit ;)


Ja schon, was aber wenn man schnell Vorort reagieren müßte? Die Festnetznummer von Frau Feldmeyer. Wenn die gleich um die Ecke wohnt, dann sag ich schon nix mehr.

Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 14:18
#11
Die muss nicht gleich um die Ecke wohnen, aber sie hat sicher eine Flatrate ins Handynetz ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 14:51 - 17 Juni 2014 14:52
#12
huhu Iris,

ist es denn ein Problem die Festnetznr. der Halter auf das Suchplakat zu schreiben? Wenn ja, dann machs ich. Ein direkter Ruf ist nunmal schneller als einer um mehrerer Ecke, zumal Beagles schnell flitzen können. Dazu kommt noch, Frau Feldmeyer, wird doch bei all ihrer Hundeliebe, nicht ständig vorm Telefon sitzen?
Bei aller Ironie und allem Hickhack hoffe ich, dass Lenya bald wieder auftaucht oder noch besser, von alleine wieder zurückkommt und ihr aber dabei alle Türen und Tore offen stehen. B)

Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 17 Juni 2014 14:52 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.