lenya entlaufen

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 21:18
#37
Wenn ich jodeln könnte, würd ich's tun ... bin ich erleichtert!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 21:28
#38
Oh wie schön, dass Lenya wieder da ist.
Da fällt uns wohl allen ein Stein vom Herzen.
Sowas kann ja jedem passieren und da ist man für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 21:36
#39
So, jetzt gehorchen mir die Hände auch wieder ;)

Gefühlte 100.000 Suchgänge in den Wäldern und Feldern rund um den Fluchtort in diesen 24 Stunden. Der letzte war dann wohl ziemlich in Lenyas Nähe, aber die Kleine hat sich nicht geoutet. Ich habe Lenyas Menschlingen dann die positiven und negativen Einschätzungen der Pet-Trailerin vermittelt, und wir hatten gerade das Telefongespräch beendet, als es an der Türe klingelte und ein junges Pärchen fragte, ob die beiden den Inhalt ihres Kofferraumes haben wollten. So eine dumme Frage :P :P . Lenya hatte sich GSD immer in der näheren Umgebung aufgehalten und war wohl selbst genauso glücklich und erleichtert wie ihre Menschlinge, endlich wieder zu Hause zu sein, in Sicherheit und mit gutem Futter. Wahrscheinlich gibt's an der Ahr jetzt ein Erdbeben wegen all der Felsbrocken, die vor gut einer Stunde heruntergefallen sind. Lenya ist unverletzt, gut drauf und anhänglich, und ich bin einfach nur glücklich.

Ein großes Dankeschön auch an Gabi Spinn, die sich mit uns im Verbund mit Jette und Sid durch den Wald gekämpft hat auf der Suche nach Lenya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf lenya entlaufen

17 Juni 2014 22:35
#40
Ein großes Dankeschön auch an das junge Paar. Wer gibt denn schon eine so süsse Zuckeschnecker freiwillig wieder her???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf lenya entlaufen

18 Juni 2014 07:40
#41
Gott sei dank, vielen Dank an die Helfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf lenya entlaufen

18 Juni 2014 17:23 - 18 Juni 2014 17:24
#42
Ich freue mich mit Allen dass die kleine Maus wieder wohlbehalten zu Hause ist. Für die Besitzer müssen die Stunden der Ungewissheit unendlich gewesen sein, für uns waren es ja Floras 90 Minuten schon.

Großen Dank an die Helfer in der Not, es ist gut zu wissen dass man in dieser Situation nicht allein gelassen wird!!!! :kiss:
Letzte Änderung: 18 Juni 2014 17:24 von Daisy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.