Frodo entlaufen

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 21:29
#31
tja, bleibt uns nur abzuwarten, dass er sich mal wieder blicken lässt...

...hoffentlich hast du recht und er findet genug Futter...

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 22:05
#32
den Link den Cassandra vorhin geschickt hat, ist wirklich sehr interessant... vor allem für solche "Ausreißer-Laien" wie mich... :whistle:

...Danke Cassandra!

Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 22:36
#33
Hallo Diana,

habe mir die Seite von Frank Weißkirchen mal ganz genau durchgelesen und ich finde der Mann ist klasse!

Er macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck und er beschreibt genau die vielen Fehler, die gemacht werden, wenn sogenannte "Laien" einen Hund suchen... er schreibt auch ganz genau, wie sich ein Hund verhält, der Angst und Panik hat...

Wäre das nicht unser Mann für Frodo????

Habt ihr ihn schon kontaktiert wegen Frodo??? ...meiner Meinung nach wäre das der Profi, der wirklich helfen könnte...

LG
Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 23:27
#34
Vielleicht "geht" nur ein Hund nach dem anderen.....bei Frodo fehlt glaube ich die Anlaufstelle.
Gerade bei dem kleinen Frodo ist es superwichtig, dass er nicht noch mehr verängstigt wird, und ich bin sicher, dass Frank Weißkirchen auch hier - besonders hier! - zu Rate gezogen wird.

Liebe Grüße, es wird schon werden!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 23:30
#35
Wir haben ihn sofort nach Frodo´s entlaufen um Hilfe gebeten, aber um Helfen zu können braucht Frank Weißkirchen konkrete Sichtmeldungen und die sind bei Frodo leider mehr als dürftig. Er müßte sich in einer Gegend "niederlassen" damit man ihn anfüttern kann. Es sind in Pfaffenhofen Futterstellen in der Nähe der Sichtungen eingerichtet worden, die hat er aber leider nicht angenommen.
Nun hoffen wir darauf das er wieder gesehen wird. Daumen sind gedrückt ...
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baumgart, Annelie
  • Baumgart, Annelies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Baumgart, Annelie antwortete auf Frodo entlaufen

12 Apr. 2014 01:49
#36
Hallo,
mich macht es sehr betroffen, wenn ich lese, dass ein Hund entlaufen ist. Ich konnte zunächst nichts schreiben, da ich dann immer an meine Ängste erinnert werde, als Filou entlaufen war. Er war erst einige Tage aus dem Labor entlassen, als er 6 Tage entlaufen war, mit Halsband und Leine. Ich hatte auch mit Frank Weißkirchen Kontakt aufgenommen und sehr gute Ratschläge von ihm bekommen. Filou wurde aber regelmäßig gesichtet, auch von mir und ich konnte eine Futterstelle einrichten. Gott sei Dank kam am 6. Tag eine Frau dann dicht an ihn heran und konnte somit auf seine Leine treten und fixen. Filou ging es gut, er war nicht abgemagert und hatte laut Tierärztin auch keine Schäden davongetragen.
Ich wünsche allen, dass es bei Frodo und Makos auch gut ausgeht und bin in Gedanken immer bei den beiden Hunden und den Menschen, die um sie bangen.
Annelie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.