Frodo entlaufen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 20:51
#25
Ach, wenn es nicht so weit wäre, stünden wir alle mit unsern Beagles auf der Matte und würden Frodo herbeijaulen. So können wir nur unsre Gedanken schicken, dass er es irgendwann leid wird, alleine durch die Welt zu laufen.

Wir denken natürlich auch an Frodos Familie, die durch die Hölle gehen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 20:59
#26
nein leider kann ich euch nicht neues sagen...es ist einfach schrecklich..wenn nur endlich mal wieder sichtmeldungen eingehen würden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 20:59
#27
Ich weiß gar nicht, was ich außer Daumen zu drücken und mitzuhoffen, dass der Jung sich sein Beagleherzchen fasst und sich wenigstens mal wieder blicken lässt, machen kann.

Beagle weg = Alptraum schlechthin
Ich wünsch allen, dass sie aus diesem Alptraum nun endlich aufwachen...

Menno, man ist so furchtbar machtlos... :blink: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 21:00
#28
Oje, ich fiebere auch seit Tagen mit und hoffe so sehr, dass er bald gefunden wird. Wie Moro schon schrieb , auch ich würde mit meinen Jungs kommen zum Suchen helfen wenn es nicht so weit wär.


LG Kerstin ,Eddy und Scotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 21:05
#29
Ja, an die Familie hab ich auch schon öfter gedacht... die haben sich das bestimmt auch alles anders vorgestellt und machen sich bestimmt auch jede Menge Vorwürfe...

...auch bin ich die ganze Zeit am nachdenken, was man da noch so alles anstellen könnte um ihn zu bekommen,
da ich GSD noch nie in so einer misslichen Lage war (mein Hund war nur einen Tag verschwunden, das hat mir schon gereicht), habe ich keinen blassen Schimmer, was da bei so einer Großsuchaktion vor sich geht...

...besteht da auch die Möglichkeit, das Tier zu betäuben?? ...ich meine klar, dazu müsste er erst einmal gesehen werden und man müsste ihn auch anvisieren können... aber so scheu wie der ist... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf Dauer genug Nahrung findet... Gedanken über Gedanken... Fragen über Fragen.... :S :S :( :(

Ich würde mir so sehr wünschen, dass er wieder wohlbehalten zurück kehrt... :blush:

wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf...

Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Frodo entlaufen

11 Apr. 2014 21:18 - 11 Apr. 2014 21:30
#30
Ich denke dass das Betäuben keine Option ist. Aus vielen Gründen, die ich gar nicht aussprechen möchte.
Lebendfalle oder glücklicher Zugriff ist die bessere Wahl. Was das Fressen angeht, so sind viele Hunde erfinderisch.

Hier steht aber mehr dazu.
www.hundentlaufen.de

Ich habe jetzt mal Frank Weißkirchen im Netz gesucht, da er schon öfter der LBH helfen musste.
Seine HP ist super interessant und er stellt vieles in Frage, was man gerne mal macht (Hund mit Hunden suchen) oder nicht machen möchte (Narkose). Ich bin wirklich überrascht was er sagt. Man lernt nie aus.
Letzte Änderung: 11 Apr. 2014 21:30 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.