Gundi in 41334 Nettetal
Schmitzi antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
08 Juli 2012 18:55 - 08 Juli 2012 18:59
Ich hatte so gehofft das das der entscheidende Hinweis war
ich dachte jetzt haben wir sie......ABER wir geben die Hoffung nicht auf....niemals.....Gundi....laße Dich blicken!!!
Ilona und Ludwig.....ich drücke Euch ganz feste :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Tanja & Hotte
Ilona und Ludwig.....ich drücke Euch ganz feste :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 08 Juli 2012 18:59 von Schmitzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
08 Juli 2012 19:21
Mist!
Es wäre so toll gewesen, wenn dabei was rausgekommen wäre. Habe Eure Suchmeldung auch wieder mal bei Facebook geteilt (Danke Sabine, dass Du das wieder in Erinnerung gerufen hast). Wir drücken hier weiterhin Däumchen. Irgendwo muß Gundi doch sein!
Keaty antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
08 Juli 2012 20:12
Wir haben auch wieder geteilt ... Danke Sabine!!! Ich weiß ganz genau, es dauert nicht mehr lange, dann wird Gundi da sein ..........menno Mädel ... nun ist aber gut, Du weißt doch ganz genau, daß Du es nirgendwo besser hast als zu Haus!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bitte, laß Dich nun finden!!!!!!!!!!!!!!
Also bitte, laß Dich nun finden!!!!!!!!!!!!!!
Peter antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
08 Juli 2012 21:30
Wir verfolgen die Sache hier ebenfalls.Hoffendlich hat es bald ein Ende und Gundi taucht
wieder auf.Die Sache ist so schlimm.Wir drücken alles erdenkliche das sich alles zum
guten wendet und die Nachricht kommt,Gundi ist wieder da.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper
wieder auf.Die Sache ist so schlimm.Wir drücken alles erdenkliche das sich alles zum
guten wendet und die Nachricht kommt,Gundi ist wieder da.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper
Clair antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
08 Juli 2012 22:10
Jeden Tag hoffe ich das du wieder gesund und munter bei deiner familie ankommst und immer wieder muss ich lesen das du noch nicht da bist. Komm Gundi geh heim da warten bestimmt viele Leckerli auf dich
Wir hoffen weiter
Katja mit Clair und Paula
Wir hoffen weiter
Katja mit Clair und Paula
*Anja* antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
09 Juli 2012 12:13
Nach so langer Zeit würde ich persönlich wirklich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen und doch mit dem Pettrailer arbeiten.
Oder zumindest mit Beaglen in dem Gebiet viel laufen. Ich habe nun selbst die Efahrung gemacht, dass ein vollkommen verängstigter entlaufener Beagle zu den Artgenossen kam, obwohl Herrchen am Abend vorher und auch am gleichen Morgen genau an der Fundstelle und drumrum war und gerufen hatte. Bei diesem Beagle war einfach der Instinkt grösser als die Angst.
Oder zumindest mit Beaglen in dem Gebiet viel laufen. Ich habe nun selbst die Efahrung gemacht, dass ein vollkommen verängstigter entlaufener Beagle zu den Artgenossen kam, obwohl Herrchen am Abend vorher und auch am gleichen Morgen genau an der Fundstelle und drumrum war und gerufen hatte. Bei diesem Beagle war einfach der Instinkt grösser als die Angst.
Moderatoren: Christiane