bayrisches Beagletreffen

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 15:41 - 05 Juli 2020 15:54
#49
Also mal kucken ob ich noch alle Models zusammenkriege.
Da waren: Makos, Mico, Emmie und die kleine weiße, da bin ich mir beim Namen nicht sicher irgendwas mit P - sorry.
Dann Bobby, Lilly und Robin.
Kuno
Greta
Sushi
Elma ,Gretl
Und die kleine Lotte (seit 4 Wochen erst in einem Für-immer-zuhause).
Habe ich jemanden vergessen?
Letzte Änderung: 05 Juli 2020 15:54 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 16:31 - 05 Juli 2020 16:36
#50
Das Treffen war wirklich sehr schön 😍 schade, dass man nicht öfter spontan sowas auf die Beine stellen kann.
Es waren so viele liebe Menschen dort, bekannte und neu dazu gekommene, die wir kennenlernen durften...
Wir hatten lecker Kuchen, durch die fleißigen Kuchenbäckerinnen und kühle gesponserte Getränke...
Die Hauptakteure... unsere bunten Hunde ... hatten sichtlich ihren Spaß . Sogar Bobby und mein scheuer Mákos haben sich zum Spielen hinreißen lassen.
Vielen Dank für die schönen Fotos.. ich habe leider nur ein einziges gemacht. Da ich alle Hunde kenne, würde ich, wenn gewünscht die Namen einfügen?

Noch einen lieben Dank an Anja, die uns dieses Treffen durch ihre Vorbereitung ermöglicht hat 😘

Und noch etwas ganz schönes... als LBH Tante habe ich natürlich immer ein Spendendöschen dabei 😇
Tierschutz kostet Geld und deshalb ist immer jeder Cent willkommen..... stellt euch vor ich habe von uns paar Hanseln einen Betrag von .... haltet euch fest... 180€ in der Dose gefunden.... herzlichen Dank ihr Lieben😍
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 05 Juli 2020 16:36 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 16:48
#51

Babs schrieb: Also mal kucken ob ich noch alle Models zusammenkriege.
Da waren: Makos, Mico, Emmie und die kleine weiße, da bin ich mir beim Namen nicht sicher irgendwas mit P - sorry.
Dann Bobby, Lilly und Robin.
Kuno
Greta
Sushi
Elma ,Gretl
Und die kleine Lotte (seit 4 Wochen erst in einem Für-immer-zuhause).
Habe ich jemanden vergessen?


Hallo Babs,
bei "P" meinst du sicher Peka, die hier im Hintergrund zu sehen ist?



Sicher hat sie wieder gedacht, sie wär der schönste Beagle unter all den bayrischen Models!
Kann man nix machen, so is sie halt unsere Peki! Ihr das Auszureden hat leider keinen Sinn :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 16:51
#52
Auch wir sagen Danke für die spontane Organisation :).
Es war unser erstes Laborbeagletreffen und es war super nett. Viele nette Leute, interessanter Austausch, gemütliches Kaffeetrinken und leckere Pizza für Zwei - und Vierbeiner :woohoo: und natürlich jede Menge Action für die kleinen bunten Hunde :woohoo:.

Ganz untypisch für uns 🙈. Wir haben keine Fotos gemacht, aber wir waren echt zu sehr mit Hunde knuddeln, netten Gesprächen... beschäftigt 😂.

Deswegen vielen lieben Dank an die tollen Fotografen :woohoo: die mir auch schon viele Bilder zukommen ließen :kiss:.

Vielen Dank auch an Anja die das ganze erst möglich gemacht hat :).

Wir kommen gerne mal wieder :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 17:50
#53
Das sieht nach viel Spaß aus :woohoo:
Einige Beaglechen habe ich erkannt, klar aus dem Forum :lol: :woohoo:
Ob andere Bundesländer nachlegen werden :silly:
Mir schwirrt da was im Kopf rum B) :whistle:

Danke für die tollen Bilder, die Stimmung wurde toll eingefangen.
Hach, so viele tolle Beaglechen :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 18:16
#54
Echt wunderschöne Fotos. Viele, von denen wir hier immer lesen und hören auf einem Haufen 😀. So konnten wir „anderen“ auch ein bisschen teilhaben. Dankeschön 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Irina, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.