bayrisches Beagletreffen

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

bayrisches Beagletreffen wurde erstellt von Babs

17 Juni 2020 08:51
#1
Hallo,

in meiner Vorstellung hier im Forum, aber auch in anderen Beiträgen kam immer wieder der Wunsch durch, doch mal ein bayrisches Beagletreffen zu veranstalten.

Ich hab dann mal eine Karte vom südlichen Bayern gebastelt mit allen, die ich im Süden so gefunden habe. (mit dem Forumsnamen, find ich einfacher)
Um das bayrische Beagletreffen ein bisschen voranzutreiben. Da wir alle gar nicht so weit weg voneinander sind. 😊
Aber ich bin ja noch neu hier und hab bestimmt noch Mitglieder vergessen.

Dann hat mir auch gleich Tina geschrieben, dass noch mehr Beagle von uns in Bayern sind und diese würde sie dann informieren, wenn wir einen Termin gefunden haben.

Also wie Ihr hier lesen könnt, es wird schon fleißig geplant…
Die Frage nach Wann und Wo wird noch genauer geklärt.
Tina meinte sie hätte eventuell schon ein Gelände, allerdings im Allgäu. Dafür schön und groß. D.h. wenn das klappen würde müssten evtl. einige a bisserl mehr fahren.

Kunos Frauchen und Herrchen sind auch schon mit den Allgäuern in Kontakt um bei der Organisation zu helfen.

So genaueres kann ich jetzt auch noch nicht dazu sagen. Aber wie Ihr seht, es tut sich was und wir versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Sobald es Konkreter wird, Hilfe und Ideen benötigt werden, schreiben wir wieder hier unter diesem Beitrag.


Ich hoffe doch, Corona und die Abstandsregeln halten nicht ewig an, aber auch da gibt es ja Woche für Woche positive Nachrichten und Lockerungen. Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
Barbara

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Jule, Hermann, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf bayrisches Beagletreffen

17 Juni 2020 09:25
#2
oder hätte es doch eher bayerisches Beagletreffen schreiben sollen. :laugh: Ach ja die liebe Rechtschreibung :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf bayrisches Beagletreffen

17 Juni 2020 11:08 - 17 Juni 2020 11:15
#3

Babs schrieb: oder hätte es doch eher bayerisches Beagletreffen schreiben sollen. :laugh: Ach ja die liebe Rechtschreibung :whistle:


Lass dir von einem Münchner Kindl sagen, bayrisch ist ok!
Denn der Großteil Bayerns besteht ned aus dem "Bayerischen Wald"! Unser "bayrisches Beagletreffen" würde auch ned in der "Bayerischen Staatsoper", beim "Bayerischen Rundfunk" oder in der "Bayerischen Staatsbibliothek" stattfinden.
Siehe: bayrisch vs. bayerisch
Sollte unser "bayrisches Beagletreffen" jedoch im Allgäu statfinden, wäre dies dann allerdings im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben, was uns Bayern aber sowas von Wurscht is!
Letzte Änderung: 17 Juni 2020 11:15 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf bayrisches Beagletreffen

17 Juni 2020 11:11
#4
Vielleicht könnten sich ja schon mal diejenigen hier melden die generell Interesse an einem bayrischen Laborbeagle Treffen haben :).

Dann könnte man die Größe und den Aufwand schon mal besser einschätzen ;).

Also Kuno steckt schon in den Startlöchern :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf bayrisches Beagletreffen

17 Juni 2020 11:28
#5
Ich natürlich auch, ich will euch ja schließlich alle gerne kennenlernen - auch wenn ich noch (wie Jana) ohne Beagle bin
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf bayrisches Beagletreffen

17 Juni 2020 11:54
#6
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.