bayrisches Beagletreffen

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf bayrisches Beagletreffen

04 Juli 2020 10:23 - 04 Juli 2020 10:23
#37
Hallo Jule,
Hab dir ne PN geschickt :)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 04 Juli 2020 10:23 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf bayrisches Beagletreffen

04 Juli 2020 11:49 - 04 Juli 2020 11:49
#38
Hey Kuno,

Rollemann in 'Eau de Fux'! 👍👍👍
Und Moni hat kein Hundeshampoo? ... 😡 Jetzt hat sie Dir armen Kerl jegliche Chance bei den Dirndl-Beagles vermasselt, weil Du eher wie Andi duftest! 🤭 Geht gar nicht, alle Mühe umsonst! 😭

Ich denk' heut' an Dich! ❤️
Ich und mein Personal wünschen Euch allen 'da unten' heute beagleligen Mordsspaß und freuen uns auf einen laaangen Bericht mit vielen Fotos!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
(der auch gerne dabei wäre 😊)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Juli 2020 11:49 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf bayrisches Beagletreffen

04 Juli 2020 18:10
#39
Schade leider, hätte noch Auto tauschen müssen,
wäre alles hektisch geworden.
Aber das nächste mal bestimmt,
lg
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf bayrisches Beagletreffen

04 Juli 2020 23:17
#40
Huhu,

scheinbar machen die Dirndl- und Lederhosen-Beagle alle schon in den selbstgemachten Betten Bubu! 😂
Es sei Euch allen gegönnt! 😘
Wir hoffen, ihr hattet ein wunderschönes Mini-Beagle-Treffen! :woohoo:
Freuen uns schon morgen auf erste Berichte!
Ihr dürft aber erst ausschlafen! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 12:46
#41
Hallo an alle,
das Treffen gestern war ganz toll, wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich fand es ganz klasse einige aus dem Forum und auch aktive Mitglieder persönlich kennenzulernen. Und ich hatte mal wieder die Gelegenheit ganz viele Beagles zu knuddeln - so schön.
Viel Dank dafür.
Ich mach hier mal den Anfang und stelle Bilder ein. Ich hoffe das wird was, ist mein erster Versuch mit Picr. Ich habe alle Bilder bearbeitet und die Personen so gut es ging rausgeschnitten und nur die Hauptakteure im Bild gelassen. Ich hoffe die Bilder sind was geworden. Ein paar sind etwas unscharf - Beagle sind einfach immer zu schnell. Aber sobald es irgendwo Leckerli gab waren sie alle da. Auch die Schüchternsten.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle für Bobby einsetzen. Wenn Bobby einen erst mal kennengelernt hat, kam er zu einem und ließ sie ganz doll knuddeln, er ist so goldig und sein Blick erst. Der spricht immer Bände. Bobby ist ein ganz toller Kerl und war auch immer mal wieder mittendrin dabei. Ich hoffe er findet bald sein Plätzchen für immer.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Barbara













































































Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf bayrisches Beagletreffen

05 Juli 2020 14:00 - 05 Juli 2020 14:00
#42
Liebe Barbara,

danke für die vielen schönen Fotos und Eindrücke Eures Mini-Treffens! Leider konnten wir nicht jeden Beagle zuordnen ... hoffen, dass wir das nächstes Jahr in Burbach nachholen können und die bayerische Fraktion dort ebenfalls zahlreich vertreten sein wird. 🙂
Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus ... für alle 🐾 und Zweibeiner!

Danke für Deine Mühe! 😘 Somit konnten wir auch aus der Ferne teilnehmen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 05 Juli 2020 14:00 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kalle, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.