R.I.P "Opi Noah"

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 22:04
#7
Hallo Denise,

ich kenne weder Dich noch Deinen Noah. Trotzdem fühle ich sehr mit Dir und kann Deinen Schmerz gut verstehen. Ein solch plötzlicher Abschied ist immer ein Schock. Ich hoffe, es tröstet Dich ein wenig zu wissen, dass er keine lange Leidensphase durchleben musste. Wenn er, wie Du beschrieben hast, gut gefressen hat und fröhlich mit Euch unterwegs war, dann ging es ihm sicher gut und er war bestimmt sehr glücklich in Eurer Beagle-Meute. Du hast ihm ein wunderbares Leben nach dem Labor gegeben.

Denke an die schöne Zeit mit ihm und lasse diese vielen schönen Erlebnisse und Momente nicht hinter einem Schleier von Tränen verschwinden. Leider ist es so, dass wir uns früher oder später von unseren Schätzchen verabschieden müssen :( Zum Glück sind da noch drei, die Dich hoffentlich etwas trösten können.

Ich drücke Dich in Gedanken.

Liebe Grüße

Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 22:28
#8
liebe Beagle Familie.......................................... ich bin immer noch am weinen und kann es einfach nicht verstehen! ja, wir sind sehr dankbar dass es so ein kurzer Leidensweg war, den er verdient hat! danke euch allen für die wünsche und die Gedanken an unseren geliebten noah!!!!!

@elke; wir sind seit 6 jahren einen teil dieses laborbeaglevereins, aber wir sind seit geraumer zeit nicht mehr hier im Forum! es gibt noch sehr viele Mitglieder die uns kennen, haben wir alle unsere geliebten Beagle von der laborbeaglehilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 22:40
#9
ja liebe Iris............... gestern nacht hat er wie immer auf der letzten runde sogar noch nach hause gezogen, wie er es nacht für nacht gemacht hat! wenn alle zurück sind von der nachttour gibt es pansenbrötchen für die zähne und die hat er auch mit liebe gefressen und dann ging er zu bett in sein Bettchen! mitten in der nacht stand ich auf weil ich ihn trinken hörte und liess ihn noch raus in den garten, aber das schlimmste, die vielen malörs, hat mein mann dann erlebt und ich habe nichts davon gehört! als ich aufstand sah ich diesen armen buben wie er sichtlich in sich zusammenfällt! ich habe die welt nicht mehr verstanden, was ich auch jetzt nicht tue! gestern noch so fit und heute morgen am ende?!? aber wie es scheint hatte er länger einen Tumor der aufgebrochen ist und da er in den Hinterläufen nicht mehr so viel kraft hatte, ging heute gar nichts mehr! es war zum schreien vor Herzschmerz wie schnell dieser zerfall war! der Tierarzt hat uns so vieles erklärt weshalb und warum, aber wir konnten dann nicht mehr zusehen wie es dem armen opi zusehends schlechter ging und haben uns entschieden ihn gehen zu lassen!!!!!!!!!! das war für mich das weitaus schlimmste was ich je im leben tun musste! er war doch mein seelenhund und ich verstand ihn, resp. er mich, nur mit den augen! wir haben den geliebten opi nach hause genommen dass sich die anderen 3 von ihm verabschieden können. die beiden kleinen trauen sich nicht richtig nach zu sehen was passiert ist und basha, die Chefin, geht immer wieder hin zu ihm und schnüffelt! sina macht einen etwas komischen eindruck wie sie sich verhält, aber ich bin da für sie!!!!!!!!!! wir werden es alle sehr schwer haben ohne unseren opi noah aber er wird in unserem herzen, bis zum wiedersehen weiter leben, keine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

24 Juli 2014 09:12
#10
Liebe Denise,

es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viele Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Noah...
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gindis
  • gindiss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

gindis antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

24 Juli 2014 10:41
#11
Hallo Denis
Ich sitze hir vor dem PC und weine mit Euch um Opi Noah
Er hatte bei Euch ein schönes Beagleleben und er musste gott sei dank
nicht lange leiden
Sei ganz fest gedrückt
Gruss aus Butzbach Geli und Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

24 Juli 2014 10:46
#12
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.
Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

(Verfasser unbekannt)

Wir können euren Herzschmerz sehr gut verstehen, auch wir mussten unsere Chili im Februar
von jetzt auf gleich gehen lassen.
Wir wünschen euch allen viel Kraft.



Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.