R.I.P "Opi Noah"

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

24 Juli 2014 11:50
#13
:(

Liebe Denise....... ich lese gerade jetzt von deinem geliebten Opi.... es tut mir unendlich leid für Euch,daß er nicht mehr bei euch ist... er hatte ein wunderbares Leben bei euch und seinen lieben Beaglekumpels...
jetzt ist er im Hundehimmel ,aber seine Seele wird weiter bei euch sein... leider müssen wir irgendwann immer Abschied nehmen von unseren lieben Fellnasen,so schwer es auch ist... ein Trost ist es nur,daß es so schnell bei ihm ging und er nicht lange gelitten hat... er hat alles mit sich alleine ausgemacht um euch zu schonen ...
irgendwann denkt ihr nur noch an die schöne Zeit mit ihm....

traurige Grüße Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

24 Juli 2014 12:40
#14
Hallo Denise....auch ich habe gerade Tränen in den Augen beim lesen. Wir wünschen Euch viel Kraft und trauern mit Euch um Opi Noah.
Ihr habt Ihm so ein schönes Leben nach dem Labor ermöglicht, Ihr habt Noah geliebt und umsorgt und dann seid Ihr mit Ihm zusammen den letzten Weg gemeinsam gegangen. Danke Denise!
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

25 Juli 2014 13:11
#15
vielen dank euch allen für die Anteilnahme und die lieben worte! es tut immer noch unglaublich weh und wir weinen heute noch um den opi noah! er war doch so etwas spezielles in seiner art und seiner Natur! einerseits war er ein stolzer beaglemann und andererseits so verletzlich und ängstlich vor allen fremden menschen und Hunden! täglich suchte er sich den schutz hinter meinen beinen und wenn im garten was los war, sprang er mit erhobener rute und stolz getragenem kopf dahin um zu sehen wer unsere ruhe stört! ich weiss dass ein jeder ein ganz spezieller Beagle hat, nicht nur wir, denn die ex-Labor Beagle sind einfach jeder einzelne etwas spezielles in seiner art! deshalb tut es umsomehr weh, wenn ein solch tolles hundchen gehen muss.................... :-( gleich holen wir ihn ab und werden ihn einerseits in unserem garten in einem schönen Häuschen einbetten und anderseits haben wir einen schönen platz wo er täglich mit papa war, unter bäumen und an der sonne, seinen letzten Ruheplatz geben! wir werden ihn täglich besuchen und mit ihm reden und erzählen was er ja von oben sieht, doch ich muss mit ihm reden können............... ich werde halb verrückt hier zu hause ohne den buben! jeden Moment rechne ich damit dass er dies macht und jenes macht, was er immer schon gemacht hat und doch kommt nichts.... mein mann und ich sind sehr hart im nehmen, doch das hat uns beide aus der bahn geworfen und plötzlich in der stille weint wieder einer von uns beiden, es ist unerträglich................................. ich weiss auch dass es viele unter euch gibt die das auch erlebt haben und es tut mir leid für alle diejnigen.............., nicht nur für uns! vielen dank für eure Unterstützung und eure worte die mich etwas unterstützen......... ich zermürbe mich täglich auf was ich besser hätte aufpassen müssen, ihm vorher helfen und und und.......... aber er hat das Paradies erreicht und wird es nun mit den vielen kumpels dort geniessen und auf uns schauen wo wir sind........................... habt ein schönes Wochenende und danke..............................

traurige grüsse aus der schweiz.................................
Denise, Marcus, basha, sina und pepe

;Gindis, lieben dank dir Herbert und geli! ihr habt ihn auch kurz persönlich gekannt und wisst wie speziell unser bubeli war........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

25 Juli 2014 16:00 - 25 Juli 2014 16:04
#16
Liebe Denise, es tut mir so leid für euch, der Schmerz ist riesig und jedes einzelne Wort was du schreibst kann ich nachfühlen, auch wir mussten im letzten Jahr sozusagen von jetzt auf gleich unsere geliebte Beagledame Biggi gehen lassen.
Für manche Leute ist es nur ein Hund der gegangen ist für uns war es genau wie für euch ein geliebtes Familienmitglied was gegangen ist und ein tiefes Loch hinterlässt und an allen Ecken und Enden fehlt.
Es ist beruhigend wenn man eine Stelle hat wo man hingehen kann , ich gehe auch oft mit den Jungs Eddy und Scotty zu Biggi und ertappe mich dabei wie ich mit ihr rede.
Nun mehr als ein Jahr nach ihrem Tod gucken wir aber wieder gerne mit einem Lachen im Gesicht , Bilder und Videos an und freuen uns über die vielen Jahre die wir mit ihr hatten. Euer Noah wäre sicher stolz auf euch, dass ihr den letzten schweren Gang mit ihm gegangen seid und ihm viele Qualen erspart habt, so weh es auch tut, diese Verpflichtung hat man einfach. Unsere Biggi hatte auch einen Bauchraumtumor und es gab keine ander Wahl.
Ich wünsche euch viel Kraft und das auch ihr eines Tages wieder freudig an Noah denken könnt.

LG Kerstin und Jungs
Letzte Änderung: 25 Juli 2014 16:04 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

25 Juli 2014 17:08
#17
Liebe Denise

Wie Du weißt, leben bei uns die beiden Rentner Whiskey und Eule. Sie sind jetzt schon über 5 Jahre hier und haben das stolze Alter von 17 Jahren erreicht. Ich hoffe, dass es den zweien auch einmal vergönnt ist, so gehen zu dürfen, wie jetzt Dein Noah. Er wird auf meine Jungs warten, wenn ihre Zeit gekommen ist. Da bin ich mir sicher.
Unsere Jungs sind schon etwas sehr besonderes, wie Du schreibst. Sie haben die harte Laborzeit überlebt und hinterher durften sie erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Und das, liebe Denise, steht bei Dir an erster Stelle. Das weiß ich.

Wir trauern mit Euch

Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

25 Juli 2014 20:09
#18
Ich war länger nicht hier und da muss man gleich was trauriges lesen,Noah ist jetzt bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und es geht ihm sehr gut . er würde bestimmt auch einen Brief schreiben wie das video hier zeigt







Wir schicken ein ganz großes Kraftpaket

Monika mit Nanny aus Butzbach
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.