R.I.P "Opi Noah"

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

R.I.P "Opi Noah" wurde erstellt von BeagleHaus

23 Juli 2014 18:40 - 10 Aug. 2014 10:03
#1


R.I.P geliebter "Opi Noah"

es ist so tragisch und kaum auszuhalten, den Tod von "Opi Noah" zu akzeptieren! heute um 16:30 mussten wir ihn über die regenbogenbrücke gehen lassen! meine tränen werden nicht mehr versiegen..... der arme kleine mann ist von gestern auf heute zusammen gebrochen und konnte schlussendlich nicht mehr stehen und gehen! wir sind sofort zum Tierarzt heute morgen, nachdem er sich sehr viel übergeben hat und auch viel gaggi gemacht hat, wo er stand und lag. der Tierarzt machte Röntgenbilder und man sah dass er einen Tumor haben muss aber nicht genau wusste wo! er nahm eine spritze und ging beim Bauchnabel rein und holte dort altes, fast schwarzes blut raus und dann wussten wir dass es zu spät ist für ihn! bis gestern hat er mit grosser Freude gefressen, kesselweise wasser getrunken und ist mit mir und seinen 3 Kumpanen durch den wald gelaufen! heute mache ich mir ein grosses, schlechtes gewissen ob ich ihn überfordert habe damit?!?!?!?!? er ist immer direkt hinter unseren füssen gelaufen, war immer dabei und war glücklich, doch über nacht ist alles zusammen gebrochen wir konnten es schliesslich nicht mehr mit ansehen und sind vorher wieder beim Tierarzt vorbei und er liess ihn über die regenbogenbrücke gehen in unseren armen ist er ruhig eingeschlafen............ wir haben ihn nach hause gebracht dass die anderen 3 beaglechen sich verabschieden können, denn sina war doch Noahs geliebte kleine maus...........
liebster Opi Noah, du warst für uns so ein toller Hund mit unglaublich viel kraft, nachdem was du erlebt hast in den ersten 10 jahren deines lebens im Labor! du warst, nachdem du deine grosse angst abgelegt hast und uns vertraut hast, ein ganz glücklicher und verfressener beaglemann du hast uns tag für tag deine liebe geschenkt und deine süssen blicke wenn wir einmal an unser essen gingen kaum konntest du es erwarten dass wir dir den letzten bissen gegeben haben und erst dann warst du zufrieden und konntest dein Schläfchen geniessen! noah, mein geliebter noah, du warst ein riesen schatz und konntest es noch geniessen im diesjährigen Urlaub im mai in Spanien, bei mir auf der schoss zu sitzen und dich beschmusen zu lassen! du hast den sand dort im Pinienwald so sehr geliebt und bist gesprungen wie ein junges reh geliebter noah, wir werden uns ganz sicher wieder sehen und dann werden wir alle 4 beaglechen wieder vereint sein mit Mama und papa, die noch lange um dich weinen, aber der schmerz wird eines tages einem lächeln weichen und wir werden die Fotos rauskramen und die Videos von dir um zu sehen wie du gelebt und geliebt hast! geliebter Opi Noah, machs gut auf deiner letzten reise und grüsse alle anderen kumpels die dort auf dich warten im regenbogenland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in tiefer liebe deine Mama und papa, basha, sina und pepe
Letzte Änderung: 10 Aug. 2014 10:03 von BeagleHaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

IrisinUngarn antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 19:06
#2
Hallo Denise,

das tut mir sehr leid. Bei den neueren Fotos dachte ich noch, dass er noch ganz schön fit ist für sein Alter. Und das war er ja auch. Ich glaube nicht, dass ihr ihn überfordert habt, ein langes Hundeleben ist nach glücklichen Jahren bei Euch zu Ende gegangen. Bleiben werden viele schöne Erinnerungen.

Ich wünsche Noah eine gute letzte Reise und Euch viel Kraft!

Liebe Grüße in die Schweiz,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 20:15
#3
Hallo liebe Denise,

Ich drücke Dich aus der ferne,und fühle mit Dir.
Noah hatte das allerschönste Leben bei Euch,und wurde geliebt wie selten ein Hund.
Danke Euch,dass ihr ihm ein richtiges Hundeleben ermöglicht habt,und dass er in Eueren Armen sein letzten Weg gegangen ist.

Mit traurigen Grüssen
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 20:24
#4
Liebe Denise!

Das tut mir so leid und ich denke an Euch. Noah wird Euch nie vergessen, egal wo er auch jetzt sein mag.

Traurige Grüße
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 20:25
#5
Liebe Denise,

ich drück dich ganz fest!
Es ist so schwer, wenn ein Hundeleben zu Ende geht und Worte des Trostes können nicht helfen.
Auch wir mussten vor kurzem unsere geliebte Chrissy gehen lassen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.
Du wirst auch nach einiger Zeit, wenn die größte Trauer besser ist, an die unendlich vielen schönen Augeblicke, im Zusammenleben mit Noah denken.....
Und er wird immer bei dir sein, egal wo du bist ... Für immer im Herzen

Ich wünsche euch viel Kraft .......

Traurige Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf R.I.P "Opi Noah"

23 Juli 2014 20:31
#6
Es tut uns schrecklich leid. In dieser Situation gibt es nur wenig Worte die trösten können.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.