Sorge um Josie -> okay nach Gebärmutterentzündung
Schmitzi antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 13:36
Hallo Maya....
Wir wünschen Josie weiterhin gute Besserung :kiss: ....und das mit dem Mäntelchen bei Josie ist gut....bevor sie sich was wegholt....würde ich auch so machen....zeigst Du uns dann ein Bild...mit dem neuen Pulli?....
Fühlt Euch mal gedrückt...
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Wir wünschen Josie weiterhin gute Besserung :kiss: ....und das mit dem Mäntelchen bei Josie ist gut....bevor sie sich was wegholt....würde ich auch so machen....zeigst Du uns dann ein Bild...mit dem neuen Pulli?....
Fühlt Euch mal gedrückt...
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 14:07
Na das hört sich ja schon wieder ganz gut an.
Und ich kann mir schon vorstellen, das sie gern wieder mit möchte zum spazieren...
Immer liegen und schlafen ist ja auch nicht toll :side:
Und ich kann mir schon vorstellen, das sie gern wieder mit möchte zum spazieren...
Immer liegen und schlafen ist ja auch nicht toll :side:
maya antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 17:44
Juhuuuu :laugh: Ihr Lieben, ich bin total erleichtert und glücklich!
Komm gerade mit Josie von der TÄ und es sieht besser aus, als ich gedacht
habe. Seit zwei Tagen ist sie fieberfrei (heute gab´s nochmal eine
AB-Sprize für´s Wochenende) und das Blutbild hat sich bereits verbessert!!
Es werden schon neue Blutkörperchen gebildet, so daß erstmal abgewartet wird
bis zur nächsten Kontrolle. Am Dienstag können die Fäden gezogen werden, da
die Narbe vorbildlich verheilt.
Und das Mädel kann ab sofort wieder kleine Gassirunden drehen :silly:
das wird sie freuen, denn wenn ich mit den beiden anderen Mädels losziehe,
jammert sie ohne Ende...
Jetzt warten wir auf den Pullover (ist auf der Fahrt gen Norden)...
Natürlich gibts dann ein Foto, Tanja
Komm gerade mit Josie von der TÄ und es sieht besser aus, als ich gedacht
habe. Seit zwei Tagen ist sie fieberfrei (heute gab´s nochmal eine
AB-Sprize für´s Wochenende) und das Blutbild hat sich bereits verbessert!!
Es werden schon neue Blutkörperchen gebildet, so daß erstmal abgewartet wird
bis zur nächsten Kontrolle. Am Dienstag können die Fäden gezogen werden, da
die Narbe vorbildlich verheilt.
Und das Mädel kann ab sofort wieder kleine Gassirunden drehen :silly:
das wird sie freuen, denn wenn ich mit den beiden anderen Mädels losziehe,
jammert sie ohne Ende...
Jetzt warten wir auf den Pullover (ist auf der Fahrt gen Norden)...
Natürlich gibts dann ein Foto, Tanja
Nikita antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 18:11
:silly: Ach wie schön Maya, das freut mich so für dich und Josie. 
Und das mit dem Pulli stell ich mir jetzt auch ganz gut vor. Als wir Momo bekamen, waren ihre Haare (wg. Kastration) am Bauch auch noch nicht nachgewachsen und sie ist natürlich gleich mal in die Brennnesseln gerannt, die arme Maus.
Damit Josie sowas ähnliches nicht passiert und dann noch bei der Kälte wir der Pulli schon gut sein. :side:
Und das mit dem Pulli stell ich mir jetzt auch ganz gut vor. Als wir Momo bekamen, waren ihre Haare (wg. Kastration) am Bauch auch noch nicht nachgewachsen und sie ist natürlich gleich mal in die Brennnesseln gerannt, die arme Maus.
Damit Josie sowas ähnliches nicht passiert und dann noch bei der Kälte wir der Pulli schon gut sein. :side:
Denise antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 20:38
also ich weiss nicht ob brennnesseln den hunden oder tieren was ausmachen, denn noah macht sogar seine dicken gschäfte da mitten rein, aber wir wissen dass es uns was macht.... :laugh:
libste kleine josie, wir gratulieren dir zu deiner genial schnellen heilung mit deinem bäuchlein, so muss deine mama auch nicht mehr so viele sorgen haben, wie auch schon, mach weiter so kleine maus und weiterhin alles liebe............. :woohoo: :laugh: :kiss:
libste kleine josie, wir gratulieren dir zu deiner genial schnellen heilung mit deinem bäuchlein, so muss deine mama auch nicht mehr so viele sorgen haben, wie auch schon, mach weiter so kleine maus und weiterhin alles liebe............. :woohoo: :laugh: :kiss:
Nikita antwortete auf Aw: Sorge um Josie
26 Nov. 2010 20:59
:S Also ich war zwar selbst erstaunt, bin aber ziemlich sicher, dass es tatsächlich weh getan hat, denn Momo ist plötzlich nicht mehr weiter gegangen und hat (sozusagen) angefangen zu weinen
, da musste ich sie tragen. Und andere Gründe konnte ich komplett ausschließen. Wie gesagt, die Narbe war ja noch frisch und das Bäuchlein nackig. Unsere TÄ hat auch gemeint, sie hat schon mitgekriegt, dass viele Hunde kurz vor ihrer Abreise operiert werden, das Datum aber vordatiert wird, um die Abreise zu gewährleisten (ich glaube da mussten 2 Wochen zwischen OP und Abreise liegen).
Aber zurück zu Josie: Natürlich noch gute Besserung und endlich, endlich, endlich wieder schöne Spaziergänge!
Aber zurück zu Josie: Natürlich noch gute Besserung und endlich, endlich, endlich wieder schöne Spaziergänge!
Moderatoren: Christiane