Sorge um Josie -> okay nach Gebärmutterentzündung

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Sorge um Josie

23 Nov. 2010 21:06
Dankeschön, liebe Maya für deinen ausführlichen Bericht.
400g Gebährmutter ist einfach nur schlimm- gottseidank ist dieses Thema vom Tisch.

Öhm, ich finde ja, dass Beagles nackig in jedem Fall besser aussehen, als mit Kleidung (ganz im Gegensatz zu unserereinem :whistle: ).
Vielleicht findet Josie das auch...
Aber Scherz beiseite, ich hab ja gerade das Fiasko von Body und Thorni beim Scotty durch - ich denke, bei dem ein oder anderen Labori wird da nichts gehen ohne längeres Training. Wir wissen ja nicht, was für Erlebnisse bei diesen Hunden damit verbunden sind. Denn für andere wiederum ist das ja überhaupt nicht schlimm - zwar nicht schön, aber eben auch nicht tragisch.
Würde Josie denn an die Narbe gehen, wenn sie den Body aus hat?

Ach menno, liebe Maya, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut heilt und Josie Schwäche und Schmerzen schnell hinter sich lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Sorge um Josie

23 Nov. 2010 21:13
Ina, ich fürchte schon, daß Josie sich an der Narbe versuchen würde.
Und nach den Ereignissen der letzten Tage möchte ich natürlich absolut
kein Risiko eingehen...

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Nov. 2010 21:30
maya schrieb:

Ina, ich fürchte schon, daß Josie sich an der Narbe versuchen würde.
Und nach den Ereignissen der letzten Tage möchte ich natürlich absolut
kein Risiko eingehen...

DAS versteh ich gut. Am liebsten würde man immer gucken und kein Auge zumachen, oder?

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Sorge um Josie

23 Nov. 2010 21:34
Huhu Maya,
sorry wenn ich es überlesen habe, machst Du dann Nachts den Plastik kragen um ?
Ich weiß von Silka wie schlimm das ist, Silka steht Stunden mit dem Kragen ohne sich auch nur einen CM zu bewegen. Mit dem Thornie gab es keine Probleme, aber da schriebst Du ja der wird ausgezogen, oder man wird panisch .....

Ach Mensch, wenn man denn nur helfen könnte....

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Nov. 2010 22:06
Rebecca schrieb:

Ich weiß von Silka wie schlimm das ist, Silka steht Stunden mit dem Kragen ohne sich auch nur einen CM zu bewegen.

Das ist ja ein eindeutiges Zeichen, dass Silka sich unwohl gefühlt hat, aber wenn Josie auch nur halb so wie Scotty reagiert, dann ist Kragen keine Möglichkeit. Der Kleine hat gestern beim Üben geschrien, sich gedreht, eine regelrechte Panikattacke, aus der er nicht herauskam. Er lies sich weder ablenken noch mit irgendetwas locken. Der war mit sich und seinen Ängsten wieder ganz allein, ganz so wie am Anfang. Erst als ich den Thorni abgenommen hatte (später dasselbe noch schlimmer beim Probieren des Bodys - wir kamen nicht mal zum ganz anziehen), beruhigte er sich ganz langsam wieder. Allerdings hat er den restlichen weiteren Abend und auch die Nacht "auf dem Sprung" verbracht, immer auf der Hut, kam nie völlig zur Ruhe.

Ach Mensch, wenn man denn nur helfen könnte....

Da sagste was. Was gäbe ich für ein brauchbares Rezept. Und du auch, liebe Maya, oder?

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Sorge um Josie

23 Nov. 2010 22:09
Ja Ina ich habe es gelesen..... :ohmy:

Gut das Du den Termin verschieben konntest, ich hätte es auch so gemacht.

Vielleicht hilft ein umgedrehter Babybody bei Josie ?

Moderatoren: Christiane