Plagegeister Flöhe

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Plagegeister Flöhe

23 Juli 2017 17:21
#25
Gute Besserung auch von uns :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Melanie+Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melanie+Jens
  • Melanie+Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Melanie+Jens antwortete auf Plagegeister Flöhe

24 Juli 2017 22:34
#26
So. Flöhe weg, Grasmilben im Griff und dann kam heute der Anruf aus der Tierarzt Praxis.

"Der Befund vom Kot ist positiv. Bitte kommen Sie in die Praxis die Tabletten abholen "

Giardien

:(

Als ich aus der Praxis kam erstmal ne Runde geheult.

Warum alles auf einmal?

Der kleine soll es doch gut haben und nicht krank werden.

Die Dame in der Praxis, welche ich persönlich sehr unfreundlich fand wie sie mir alles erklärte und dabei ihr Kaugummi im Mund zur Schau stellte, meinte das er jetzt noch keinen Durchfall hat heisst nix. Kann noch kommen. Hatte ihr beagle auch und hat geschrien vor schmerzen.

Top Kommentar. Hat mich ja Null beruhigt.

Aber Milow spielt und kuschelt wie immer.

Nur zu viel toben will ich im Moment nicht da er danach etwas würgt. Dann kehrt hier auch sofort Ruhe ein.

Eben beim letzten Spaziergang kam ihm seine kleine Hunde Freundin entgegen. Die beiden lieben sich. Es tat mir in der Seele weh das er nicht mit ihr kuscheln und spielen durfte.

Letzte Runde ist jetzt immer ca halb zehn so das ich wenigstens noch sehen kann wie sein Stuhlgang ist.

Heute wieder frischen Reis mit Hühnchen gekocht. Verträgt er super und die Blähungen sind seitdem auch weg. Außer das Bäuchlein gluggert hin und wieder noch.

Ich hoffe so sehr das wenn auch das überstanden ist Ruhe eingekehrt für den kleinen.

:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje
  • Antjes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 498

Antje antwortete auf Plagegeister Flöhe

25 Juli 2017 11:31
#27
wir drücken Euch ganz fest alle verfügbaren Daumen!!!!!! Alles wird gut.....ganz sicher!!!!

LG Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Melanie+Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Plagegeister Flöhe

25 Juli 2017 11:35
#28
Liebe Melanie,

manchmal ist wirklich der Wurm drin! Einschließlich unfreundlicher Tante beim Tierarzt! :( Solche Zeiten hatten wir leider auch schon! Aber nicht den Kopf hängen lassen! Leichter gesagt als getan, wenn man mit dem kleinen Stinker leidet! :unsure:
Aber ihr schafft das! Und, dann kommen auch wieder bessere Zeiten! :) Wenn alles überstanden ist, beginnt das zweite Mal ein schönes Leben für Milow! Er ist ja in besten Händen! :cheer:

Ich hoffe, das Frauchen wird auch wieder schnell gesund oder ist bereits auf dem Weg der Besserung? :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Melanie+Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Plagegeister Flöhe

25 Juli 2017 14:04
#29
Vielleicht lässt du ein paar Tage auch den Reis weg ;) .Bei Giardien ist eine kohlenhydratarme Fütterung besser und du wirst sie schneller los. Du kannst auch ein paar Kokosraspel unter das Hähnchen mischen, die sollen auch gut helfen - das ist allerdings ein angelesener Tipp, der Kelch mit den Giardien ist bisher gsd an uns vorbei gegangen.

Ich wünsche euch gute Besserung!

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Plagegeister Flöhe

25 Juli 2017 17:45
#30
Liebe Melanie,
unser erstes Beaglechen hatte leider auch Giardien. Das ist wirklich nicht schön. geht aber vorbei. Leider mussten wir ihm die starken Medikamente vom TA geben, um es in den Griff zu bekommen. Bones hat damals auch Hühnchen mit Karotte (man kann auch die Babygläschen mit Frühkarotte nehmen) bekommen. Karotte festigt bekanntlich ja den Kot. Auch den Tipp mit den Kokosraspeln können wir nur empfehlen. Wir haben auch danach imner einen TL Kokosraspel ins Futter gegeben. Ist wohl auch für das Fell nicht schlecht.

Wir wünschen euch, dass alles bald nur noch schön und Milow gesund ist :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Melanie+Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.