Wirbelfraktur / OP

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 16:38
#7
Hallo Marion,
das hört sich nicht gut an, aber in der Klinik in Hofheim seit ihr /vor allen Georgia, gut aufgehoben. Ich habe viel Gutes
über die Klinik gehört

Wann ist der OP Termin?

Inzwischen alles Gute

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 17:31
#8
Alles Gute euch bei der OP!
Die Zeit danach ist besonders schwer. Bei uns waren die ersten 3 Tage nach der Kreuzband-OP besonder schlimm, aber immer dran denken: das geht auch wieder vorbei :)
Ich fand das ruhighalten besonders schlimm und wir konnten zum Glück auf einen Zimmerkäfig verzichten. Müsst ihr sie danach denn im Zimmerkäfig halten, bei Bandscheiben OP's ist das ja so? Ich glaub da muss man dann auch sehr konsequent sein, auch wenn es einem das Herz zerreißt. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 18:52
#9
Den Termin bekommen wir erst am Montag mitgeteilt.....und bis dahin üben wir das Ruhighalten schon mal, aber sie hat trotz der Medikamente ziemliche Schmerzen, deshalb brauche ich dazu wenig Überzeugungskraft :dry: Wie es nach der OP gehandhabt werden soll, und wie überhaupt operiert werden soll, das wird erst nach einem CT oder auch MRT besprochen. Bis jetzt steht eigentlich nur fest, dass operiert werden muss.
Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme! :kiss:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 20:03
#10
Oh man, das hört sich richtig doof an. Es tut einem selbst ja immer noch mehr weh, wenn die Hunde sich an solche "Ruhigstellungen" halten und gar nichts mehr wollen. Ich drücke euch und vor allem Georgia sämtliche Daumen!
Es ist schon Wahnsinn was man heutzutage alles operieren kann - auch was die Diagnostik angeht! Ihr schafft das!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 21:14
#11
Mensch Marion das hätte ich nicht gedacht als ich Georgia das letzte mal nach der Untersuchung hier gesehen haben. Klar sie war wackelig von der Narkose, aber das jetzt so eine Op dabei raus gekommen ist. Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wirbelfraktur / OP

09 Mai 2014 21:37
#12
Liebe Marion!

Das ist ja alles andere als schön. :ohmy: Arme kleine Maus :( Wir drücken ganz fest die daumen, dass es schnell und gut geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.