Das Eulchen macht uns Sorgen

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

23 Aug. 2014 09:12
#49
Ach Eulchen, auch wir drücken dir alle Daumen und Pfoten (und Loui hat grooooooße Pfötchen ;) ), dass dein Appetit bleibt und es dir bald wieder richtig gut geht. Rentnerteller ist doch noch nichts für dich!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

23 Aug. 2014 11:36
#50
Wir hoffen dass es dem Eulchen auch heute noch richtig gut schmeckt und es ihm wieder besser geht. Unsere Daumen bleiben jedenfalls gedrückt. :kiss:

LG Renate
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

23 Aug. 2014 12:30
#51
Huhu Christiane, huhu Eulchen.

Eulchen, kämpfe so weit Du kannst....und erfreue deine Familie damit.

Wir drücken Dir die Daumen und Silka die 4 Pfoten das es noch weiter aufwärts geht mit Dir. :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

23 Aug. 2014 19:39
#52
Das Euli dankt Euch.

Er hat Hunger, aber sein Speisezimmer ist in einem desolaten Zustand. Weil er schon so alt ist, und sein Herzchen nicht in Ordnung, hat die Doc bis jetzt von einer Sanierung abgesehen. Morgens bekommt er ein Schmerzmittel. Wenn das richtig wirkt ist Essenszeit, dann gibt es so viel wie in den Hundebauch passt.
Am Montag werde ich noch mal mit der Doc besprechen.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Nadine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

25 Aug. 2014 22:31
#53
Das Euli wurde heute operiert. Drei Zähne sind ihm gezogen worden. Jetzt hoffe ich, dass es mit ihm wieder aufwärts geht. Hunger hat er gewaltig, aber er darf heute nur noch eine Spatzenportion. Morgen beginnt dann das große Aufpäppeln, da freu ich mich schon richtig drauf. Für sein Alter und seine Vorgeschichte hat er die OP locker weg gesteckt. Ich sollte ihn schnellstens wieder abholen, weil er die ganz TA-Praxis unterhalten hat. Als ich das gehört habe, ist mir ein Grinsen ins Gesicht gestiegen und bis jetzt noch nicht wieder gewichen. Ich hatte solche Angst um mein Eulchen. Es ist alles wie weggeblasen und ich bin im Moment glaube ich, der glücklichste Mensch auf der Welt.


Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S, Lillifee, Rena2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

25 Aug. 2014 22:33
#54
Uff, Christiane, mir fällt ein Stein vom Herzen!!
Alles Gute, eine superschnelle Genesung für den Golden Oldie & vor allem: guten Appetit!!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.