Das Eulchen macht uns Sorgen

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Das Eulchen macht uns Sorgen wurde erstellt von Christiane

01 Juli 2013 21:22
#1
Heute Abend ist er wie ein Derwisch durch den Garten gelaufen. Er lässt sich nicht beruhigen und hechelt was das Zeug hält. Mir wurde es unheimlich, so dass ich mit unserem TA Kontakt aufgenommen habe. Nach einer kurze telefonischen Schilderung der Lage, hat sie sich zu einem Hausbesuch entschlossen. Eine Untersuchung konnte noch nichts genaues zeigen, doch er bekommt heute noch eine Diazepam-Spritze, damit er sich etwas beruhigen kann. Wir warten jetzt auf die Spritze, denn die meisten Medikamente, die unser TA mitführt sind für Großvieh.
Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und bitte Edward um seine Gesund-mach-Schlabberer!

Werde weiter berichten

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

01 Juli 2013 21:49
#2
OHHHHHHHHHHHHHHH Christiane da drücken wir alle Daumen und Pfötchen ganz ganz dolle, damit es Eurem Eulchen ganz schnell wieder gut geht. Der Nanny haben die Foridaumen und Pfoten ganz schnell wieder auf die Beine geholfen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
LG die Dresdner
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

01 Juli 2013 21:49
#3
Oh Gott , das hört sich ja nicht gut an.Keine richtige Diagnose ist auch nicht gerade beruhigend.Dann drücke ich die Daumen , dass er zur Ruhe kommt und es nicht wieder schlimmer wird.

Liebe Grüße von Manuela
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

01 Juli 2013 22:02
#4
Auch wir drücken die Daumen das es dem Eulchen bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

01 Juli 2013 22:03
#5
Liebe Christiane,

wir drücken mal feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, und es Eulchen bald besser geht.

Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

01 Juli 2013 22:25
#6
Danke Euch Ihr Lieben!

Gerade ist die TÄ wieder weg. Eulchen hat einen Zugang bekommen und eine nicht unerhebliche Dosis Diazepam. Blut wurde ebenfalls abgenommen (wird morgen untersucht). Zum Flüssigkeitsausgleich gabs noch eine halbe Flasche NaCl-Lösung. Er wurde mit dieser vollen Dröhnung etwas ruhiger. Das Laufen ist geht jetzt nicht so gut, eigentlich ist es mehr ein Taumeln, aber das wird auch wieder weniger, wenn die Wirkung nachlässt. Nach der ganzen Aufregung hat er erstmal was getrunken und auch schon eine gehörige Ladung wieder raus gelassen.
Jetzt hat er sich auf seinen Platz zu meinen Füssen gelegt und schläft hoffentlich erstmal ne grosse Runde. Die TÄ meinte, dass es ein Schlaganfall gewesen sein könnte, aber weil das Eulchen blind ist, kann man es nicht genau sagen, da sie ihm nicht in die Augen sehen kann.
Wir warten jetzt erstmal ab, wie sich die ganze Situation entwickelt. Mit viel Glück haben wir das schlimmste schon überstanden und ich kann dann morgen den Zugang wieder entfernen.
Bitte drückt aber weiter die Daumen!

Danke Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.