Das Eulchen macht uns Sorgen

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

18 Juli 2013 21:04
#31
Hallo Christiane,

ich habe es erst jetzt gelesen und war schon ziemlich erschrocken, aber es geht nun bergauf - Gott sei Dank

Wir drücken weiterhin jedenfalls die Daumen

Alles Gute

Gisela und Noel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Reiner
  • Reiners Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Reiner antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

22 Juli 2013 20:01
#32
Hier spricht Emma aus Gerolstein. Es tut uns sehr leid mit Eurem Eulchen. Wir wissen, wie es ist, einen blinden Hund zu haben. Dabei war unser Hund schon als Welpe bei uns und dann ist es passiert. Unser Hund war bereits auf einem Auge blind. Dann wurde er aus Futterneid von dem Hund meiner Cousine geschüttelt, so dass ihm tatsächlich das rechte Auge herausgeschleudert wurde. Der Tierarzt konnte es nicht mehr retten. Unser Max war blind. Es hat nur ca. sieben Monate gedauert, dann wurde er immer orientierungsloser. Diese schlimme Geschichte hat wahrscheinlich sein Gehirn beeinträchtigt und wir mussten in einschläfern lassen. Sehr schlimm. Das war unser fünfter Hund -und wir wollten keinen mehr. Es dauerte aber nicht lange, da haben wir uns Dank Roswitha und Edward entschieden, uns einen Laborbeagle anzuschaffen. Auch die bisherigen 8 Wochen sind nicht leicht gewesen, aber wir schaffen das schon und Emma wird ein schönes Leben haben und wir auch viel Freude. Eure großen Sorgen können wir verstehen, und wir hoffen mit Euch, dass die sehr traurige Situation sich irgendwie entspannt. Wie das geht, wissen wir allerdings aus unseren Hundeerfahrungen auch nicht so wirklich. Eins ist sicher, Ihr tut euer bestes und die Liebe, die Euer Eulchen erfährt, wird ihr sicherlich helfen. Viel Kraft ist nötig und viele Nerven. Liebe Grüße aus der Eifel und alles alles Gute für Euch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

22 Juli 2013 21:07 - 21 Aug. 2014 21:42
#33
Danke Reiner für Deine lieben Worte.
Eule haben wir schon blind übernommen. Es hat seine Zeit gedauert bis er sich hier zurecht gefunden hat. Heute macht es ihm keine Probleme mehr durch den Garten zu laufen, und das geht manchmal richtig schnell. Auch im Haus kann er sich sehr gut orientieren. Nur wenn das Jungvolk mal wieder zu faul war den Stuhl ranzustellen, wird dieser von Euli überrannt.
Auch auf unbekanntem Terrain findet sich Eulchen gut zurecht, allerdings muss er dafür an der Leine sein und das andere Ende, also ich, muss eben ein Bischen mehr aufpassen wo er hin geht.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 21 Aug. 2014 21:42 von Christiane.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

21 Aug. 2014 21:41
#34
... und zwar sehr große!

Gerade ist die Doc wieder weg. Sie befand es für richtig noch heute Abend nach dem Euli zu sehen. Er frisst nicht richtig und wird immer weniger :( . Ich hab schon bei Vio Teufelskralle bestellt, damit er wieder Appetit bekommt. Eben hat er 3 Spritzen erhalten und wir hoffen nun, dass die Medikamente anschlagen, und es dem Eulchen bald besser geht. Im Moment liegt er zu meinen Füssen und schläft. Wenn es ihm nicht helfen sollte, müssen wir das Euli erlösen, was mich jetzt schon sehr traurig macht.



Ein trauriger Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

21 Aug. 2014 21:58
#35
Wir sind in Gedanken bei euch! :(
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Das Eulchen macht uns Sorgen

21 Aug. 2014 21:59
#36
Oh Christiane,

es tut mir unendlich leid dass es Eulchen so schlecht geht.
Ich denk an euch und drück alle Daumen so fest es geht dass es ihm wieder besser geht.

Und dich drück ich auch.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.