Sally hatte Hirnblutungen

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Sally hatte Hirnblutungen

11 Nov. 2012 07:03
#13
Hallo Iris ... wie gut kann ich nur Deinen/Euren Leidensweg nachverfolgen ...

Letztes Jahr, als meine kleine Lissi plötzlich so apathisch im Bett lag, Krämpfe, Zuckungen ...

nachts um 1 Uhr in die Tierklinik gefahren ... und keine Minute zu spät gekommen.

Sie hatte eine Weintraubenvergiftung !!!

Ich sah sie zwar ab und an beim knabbern ... aber Obst ist ja gesund !!!
Da wußte ich noch nicht, das Weintrauben für manche Hunde giftig sein können.

Zum Glück geht es Deiner Sally nun wieder besser und ich drücke Euch die Daumen,
dass es mit den Medikamenten auch so bleiben wird !!! Sorgen wird man sich eh immer machen.

Gruß

Bismarcks-Beagle-Bande
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Sally hatte Hirnblutungen

11 Nov. 2012 19:13
#14
Hallo Iris!

Das mit Sally tut mir leid. Wie gut, dass ihr bestens tierärztlich versorgt seid.
Weiß man eigentlich, wie es zu den Hirnblutungen gekommen ist bzw. wodurch sie ausgelöst wurden? War es eine Art Schlaganfall?

Wir wünschen Sally noch eine ganz lange und schöne Zeit bei euch und das sie die Jungs noch lange im Griff haben möge. ;)

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.