Bitte Daumen drücken für Lilly

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 11:25
#43
Auch wir werden morgen ganz dolle die Däumchen drücken und an Euch denken. Wäre nett, wenn so schnell als irgend möglich ne Nachricht käme, ob alles gut verlaufen ist! :kiss :kiss: :kiss: :kiss:

Wencke schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen ich habse nicht alle :S


@Wencke: haste se ja auch nicht! :P Ich sag nur: herzlich Willkommen im Club! :blush: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 13:16
#44
Hallo Wencke....

Auch hier werden morgen alle Daumen und Pfötchen für Lilly gedrückt :kiss:
Und doch...Du hast se noch alle :laugh: ...Wir haben es vor drei Jahren ...als Chucky die Kreuzband OP hatte auch umdekoriert... Bettlacken klebten hier in allen Zimmern mit Klebeband auf den Fliesen und alles wo sie nur hoch konnte wurde zugebaut. Babysocken mit ABS wurden gekauft. :)

Und ja Lilly....ich soll Dir von Chucky ausrichten....das man von der OP nix mitbekommt....da schläft man feste und träumt von vielen Hundeknochen :) ...nur das danach ist blöd :( ...das man da nix darf...aber...was Chucky schafft....schaffst Du auch :kiss:

Wir denken an Euch....

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 13:33
#45
Oh Wenke, ich lese das ganze erst jetzt!
Meine Gedanken sind bei euch!
Wenn dich es etwas tröstet, Dobby, Feivels bester Kumpel in München, hat es letztes Jahr im Alter von 5 Jahren durchgemacht. Er wurde an der Uni-Klinik auch mittels TPLO operiert. Nichtmal ein halbes Jahr später marschierte er wieder bei Drückjagden auf Bayerns Voralpenland. ;) Kopf hoch, es wird wieder! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 14:25
#46
klar drücken wir auch mit die Daumen u.Pfötchen für die kleine Lillymaus....das wird schon,Wencke... ;)
..und ja,willkommen im Club Wencke...wir haben se doch hier alle "nich alle" ...oder was :P

mitfühlende Grüße Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 19:24
#47
Hallo Wencke,
auch hier drücken wir alle Daumen und Pfötchen.
Werden Morgen ganz fest an euch denken.
Gute Fahrt und gutes durchkommen.


Liebe Grüsse Christa ,Bernd und die Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Mai 2012 19:47
#48
Liebe Wencke, alles wird gut!!!
Für Deinen geistigen (Ausnahme-)Zustand haben wir hier alle absolutes Verständnis, da kannst Du ganz beruhigt sein :woohoo: ...ich kenn das....
Lilly wird sicher alles prima überstehen, die Hauptsache ist, dass es ihr hinterher wieder richtig gut geht.
Wir drücken alle Daumen & Pfoten & denken an Euch und wünschen Lilly alles Gute!
Lg Marion
[img
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.