Bitte Daumen drücken für Lilly

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

14 Apr. 2012 11:47
#19
Ich danke euch und Lilly sendet einen herrlich nassen Schnuffler an alle.

Die Spritzen haben etwas geholfen. Sie bewegt sich wieder besser und eine kleines Spiel mit Tommy auf dem Bett war auch schon drin ( nicht das sie das dürfte :blink: ).

Heute morgen war sie schon wieder etwas steifer, aber da wir heute eh zum nachspritzen mussten, macht mir das keine großen Sorgen. Montag oder Dienstag sollen wir wieder kommen, je nach dem wie es ihr geht.

Den Knochenbrecher hebe ich mir noch auf, falls gar nix geht, ehrlich gesagt habe ich auch Angst dass das die Bandscheiben im schlimmsten Fall erst richtig schädigt.

Morgen gehts zur Physio.

Ich werde weiterberichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

14 Apr. 2012 14:23
#20
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich denke auch: nicht mit Gewalt drangehen. Wenn es schon besser wird, dann lieber langsam angehen. Gute Besserung Lilly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

17 Apr. 2012 20:22
#21
Hallo Wencke,
wie geht´s Lilly ? Ihr hattet doch gestern oder heute einen Tierarzttermin... magst Du was erzählen ? Hilft unser Daumendrücken?
Viele gute Wünsche und Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

18 Apr. 2012 20:54
#22
Puhhh Wencke, ich krieg jetzt erst mit, dass dein Mädelchen Schmerzen hat. :blink: Aber dass die erste Spritze schon Wirkung zeigte, lässt mich hoffen, dass Lilly nun, nach den beiden weiteren Terminen wieder besser drauf ist. *fettes Daumendrück* Und dann noch Physiotherapie - das MUSS ihr doch helfen!! *noch mehr Daumendrück*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

19 Apr. 2012 08:31
#23
Sorry Wencke :blink: wir haben,s jetzt erst gelesen. Wir drücken der Lilly natürlich unser Daumen und Pfoten so Dolle wir nur können damit sie schnell wieder auf die Pfoten ;) kommt.
Ganz liebe grüße von uns und super süße Schnuffler von Merle und Kira für die kranke Maus.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

19 Apr. 2012 23:07
#24
Danke für euer Daumen und Pfoten drücken.

Es hat etwas geholfen, Lilly geht es besser. Sie steht weiterhin unter Schmerzmitteln. Die Physio scheint zu greifen. Heute durfte sie mal wieder einen Spaziergang ohne Leine machen sie hatte sichtlich Spaß daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.