Bitte Daumen drücken für Lilly

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Aug. 2012 10:52
#103
Klasse Wencke denn sicherlich wollen Babsi und Biene wieder mit Tommy und Lilly toben. Nun geht es ja gsd wieder. Noch eine schöne Zeit im Norden und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, entweder hier oder bei dir. (könnte sein)
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Aug. 2012 20:16
#104
Hallo Wencke....

Ja das sind ja super Nachrichten...klasse :) ...wir wünschen Euch alles Gute da oben im schönen Norden!!!

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

09 Aug. 2012 21:44
#105
Hallo Wencke!

Auch wir freuen uns über diese gute Nachricht!!
Unsere Beagle sind schon etwas Besonderes und nicht so leicht unter zu kriegen.


Liebe Grüße ins schöne Ostfriesland

Thomas, Tanja und Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

12 Aug. 2012 11:56
#106
Wir freuen uns auch, dass es der "Lütten" ;) wieder gut geht und die stressige Schonzeit überstanden ist. Jetzt gibt's aber doch sicher wieder mehr Fotos, oder :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

15 Aug. 2012 19:51
#107
Hallo Lilly, das ist aber Toll das Du wieder Toben kannst, meine Op ist jetzt 15 Tage her, mein Frauchen hatte mir auch eine so schicke Hose angezogen,war aber ganz Okay. Die anderen Hunde fanden es Lustig, hoffentlich kann ich auch bald wieder mit Pucki toben, werde jetzt immer noch die Treppen rauf und runter getragen,(was wir Hunde aber auch alles bekommen) Liebe Grüße und ein großes Wau Wau von uns aus Zeuthen Pucki und Biene :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Lilly

17 Aug. 2012 08:11
#108
Hallo Lilly , habe nachher um 13,00 Uhr auch den ersten Termin bei der Physiotherapie, bin gespannt was da mit mir gemacht wird. Wir müssen aber 30 Km mit dem Auto fahren, das finde ich nicht so Toll, fahre nicht gerne Auto. Hoffentlich hat es bald Alles ein Ende und ich kann wieder Toben, Die Behandlung ist sehr Teuer, aber das wissen ja Deine Menschen auch, aber mein Frauchen hat gesagt ,Sie ist lieber trocken Brot bevor die Behandlungen nicht mehr bezahlt werden können. So, das wars wieder kurz, melden uns wieder. Liebe Grüße Biene und Pucki :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.