Noel im Tiefschlaf???

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Noel im Tiefschlaf???

30 März 2012 11:08
#13
Hallo Gisela,

bei uns plumst der Stein mit!

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6657

Gisela antwortete auf Aw: Noel im Tiefschlaf???

30 März 2012 16:49
#14
Ich sollte lt. TA wegen der Räuspergeräusche mal eine Panacur Kur von einer Woche
machen, damit ausgeschlossen werden kann, daß irgendwo kleine Würmchen sitzen evtl.
Lugenwürmer. Das käme schon vor.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das jetzt mache, denn seit wir beim TA waren,
hat es Noel in der Nacht nicht mehr gemacht. :( :(

Ich werde wohl nie erfahren, was in dieser besagten Nacht geschehen ist. Habe mir
aber überlegt, daß ich mal nachts Noel rufe, um zu sehen, ob sie reagiert, oder ob
sie wirklich so einen Tiefschlaf hat, daß man sie wegtragen könnte.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Noel im Tiefschlaf???

30 März 2012 17:15
#15
Liebe Gisela ... erst mal bin ich total froh, daß nichts bei Noel festgestellt wurde.
Aber bitte laß die Kleine schlafen ;) :laugh: ... ich kenne das von Enzo - keine Ahnung, ob der nur keine Lust hat, zu reagieren, wenn er richtig tief schläft, oder ob er wirklich so fest pennt. Da kann ich rufen, locken ... nichts hilft, der rührt sich einfach nicht.
Das ganze Gegenteil zu Bruno, da muß ich mich nur einmal rühren, schon ist er wach.

Wir wünschen Euch alles Gute
Brigitte
mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Noel im Tiefschlaf???

30 März 2012 21:13
#16
Das ist doch mal endlich wieder eine gute Nachricht! Wahrscheinlich war sie wirklich nur in der absoluten Tiefschlafphase.
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Noel im Tiefschlaf???

31 März 2012 10:08
#17
Hallo Gisela ,

da bin ich froh, dass es nichts ernstes ist.
Rückwärtsniesen macht Tinny manchmal und Buster recht oft. Buster macht es auch draußen beim Laufen und in der Wohnung und wir wissen auch nicht warum. Auch wir waren mit ihm damals beim Doc und der hat gesagt alles gut , liegt am Gaumensegel auch wenn es es sich für uns sehr schlimm anhört dem Hund geht es gut. Manchmal scheint es, als hätte er sich verschluckt,an seiner eigenen Spucke , klingt wie ganz furchtbarer Husten ist aber ok.
Da wir mittlerweile dran gewöhnt sind klingt es für uns normal und gehört einfach zu Buster.

Liebe Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.