Der Vorfreude-Thread

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Der Vorfreude-Thread

14 Dez. 2017 14:03
#31
Hi Sabine,

ist das 10-fach vergrößert, oder ist das so ein Riesenknochen? :woohoo:
Der ist toll, ich habe die nur in klein! :dry:

Dann viel Spaß beim Backen! Muss ja bis Samstag fertig sein! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Der Vorfreude-Thread

14 Dez. 2017 21:14 - 14 Dez. 2017 21:14
#32
Hallo,

der Knochen ist etwa 10 cm groß :). Vermutlich schaffe ich es aber erst nächste Woche zu backen.

Wir sind vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen, als wir 2 Gehminuten von hier weg Spaziergänger mit 2 Beaglen sahen - hoffentlich lernen wir die bald kennen. Eigentlich lebten eine Straße weiter auch mal welche, aber die habe ich leider schon eeeewig nicht mehr gesehen.

Mein Schwiegervater hat vorhin das Kiwi-Video gesehen und direkt gefragt, warum wir nicht gleich 2 zu uns nehmen. Ok, er hatte ja damals auch 3 Terrier (Airedale, Welsh und Irish) :laugh:

2x noch ohne Emmi schlafen :silly: :whistle: :cheer:

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 14 Dez. 2017 21:14 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Der Vorfreude-Thread

15 Dez. 2017 07:32
#33
Sei ganz beruhigt,
ist das Welpchen erstmal da und wird rausgeführt,
dann wirst Du alle Hundeführer kennenlernen :)
man sieht sich immer wieder,
es sei denn, das Wetter ist schlecht, dann gibt es zumindest bei uns keine Hunde mehr, außer dem Murphy :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Der Vorfreude-Thread

15 Dez. 2017 12:24
#34
Juhuuuu, nur noch eine Nacht :P. Hier freuen sich wirklich alle sehr, das ist sooo schön!

Und stellt euch vor, meine Tochter räumt auf! Gut, darüber konnte man auch schon früher mit ihr einigermaßen sprechen, aber freiwillig...?! Gestern hat mich ganz ernst angeguckt, als sie ihren Schal und Mütze gleich wieder in den Schrank und nicht erstmal auf die Treppe legte. Denn "Sonst knabbert da noch die Emmi daran herum oder verschluckt sogar was!". Als sie dann auch noch im Hobbyraum ohne irgendeinen Hinweis von mir ihre Kinderküche blitzeblank aufgeräumt hatte, war ich perplex. Hoffentlich hält das ein wenig an :silly:. Wobei ich bezweifle, dass sie ahnt, wie sehr sich die nächsten Wochen alles mögliche erstmal verändern wird. Aber da sie Tiere gewohnt ist (wenn auch nicht so eng mit uns zusammen lebend), habe ich keine Bedenken, dass sie das gut meistern wird. Sie hat sich schon ausgemalt wie es ist, wenn der Hund sie nachts abschlecken sollte :P

Jetzt haben wir alles im Haus, was ich unbedingt schon da haben wollte. Manches tauschen wir ganz sicher noch aus (also von den bisherigen Familienhunden vorhanden, aber in die Jahre gekommen oder evtl. nicht geeignet - Näpfe, Bürsten, Leinen...), doch man muss sich doch auch noch freuen können, wenn man nach und nach noch was anschaffen kann , oder :lol: ? Kurzfristig brauchen wir dann vermutlich noch ein Mäntelchen, aber da soll Emmi dann am Montag oder Dienstag zur Anprobe mit. Sollte sie zuvor ganz arg schlottern, kommt sie sicher auch 2 Tage mit einer alten Strickjacke meiner Tochter aus, auch wenn das vielleicht doof aussehen mag.

Und damit ich heute Abend beschäftigt bin, sind gerade zwei vorhin gekaufte Decken in der Waschmaschine und ich möchte damit einen Schnüffelteppich basteln. Ob der dann morgen schon fertig ist (habe eine Anleitung gelesen, da war von rund 2 Stunden die Rede...) weiß ich nicht, aber ich freue mich schon darauf, Emmi damit beschäftigen zu können.

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Der Vorfreude-Thread

15 Dez. 2017 14:07
#35
Liebe Sabine,

ich glaube, ihr braucht gar kein Weihnachten mehr! ;) Alles kommt schon eine Woche früher, incl. Bescherung und "Päckchen" am Samstag! :woohoo:
Emmi erzieht Deine Tochter scheinbar jetzt schon, wo sie noch gar nicht da ist! :silly: Das kann nur gut werden! :)
Oder, wenn Du Pech hast, verschwören sich die beiden Mädels, und es wird getobt und gekuschelt , und nur Du räumst noch auf! :evil: :whistle:

Nur noch einmal schlafen .... und alle Rudelmitglieder sind im Tochter-Alter..... ! :woohoo: :lol:

Wir freuen uns auf die Berichte ... sagen wir mal, ab Sonntag! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Der Vorfreude-Thread

15 Dez. 2017 17:35
#36
Was man nicht alles macht, wenn die Tochter Besuch hat und man einfach nicht mehr aufhören kann - knappe 3 Stunden, 2,5 Decken später:

[img


Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.