Gerade gelesen...

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Gerade gelesen... wurde erstellt von Bigs

31 Aug. 2017 12:41
#1
Aus unserer Lokalpresse:





:angry: Na, das treibt mir doch glatt saures Aufstoßen in den Hals!
:angry:
Ich hatte noch nie etwas für die Jagd über, aber das hört sich ja glatt so an:

B) Hey Leute, habe geilen Schießprügel,… lange nicht auf lebende Tiere geballert.
Na, wer hat Lust mich ein bisschen töten zu lassen? ;)

Ja, … etwas übertrieben meinerseits, aber ich sehe so eine Anzeige zum ersten Mal bei uns und es macht sich eine Stinkwut in mir breit.

Diese Bekloppten, deren „Hobby“ es ist, Tieren mal eben das Hirn wegzupusten, besitzen selber nur einen Intelligenzquozienten nicht höher als die durchschnittliche Tagestemperatur.

... gar lustig ist die Jägerei… was haben wir als Kinder da nur für eine Sch….. dahergeträllert… :evil:

Wusstet ihr etwa, dass diese „Tötungssportler“ sogar selber Kitze und Frischlinge als Opfertiere züchten, eigens für den späteren lustvollen Blattschuss? Nein, es sind nicht immer die alten, kranken Schweine, die den grünen Brüdern beim Abknallen eine Beule in die Hose zaubern, mit nichten. :ohmy:

Früher war das Bambi-Kaltmachen dem Adel vorbehalten und diente vielleicht auch noch zur Selbstversorgung.
Heute streifen Möchte-gern-Rambos mit schießwütigen Hobby-Umbringern durchs Unterholz und suchen mit arschteuren Restlichtverstärkern das verschreckte Wild. Piff, paff, wer nicht flieht… Loch im Kopf...

Ach ja, wenn es denn Spaß macht, warum nicht mal eine gepflegte Schneise in die Schöpfung ballern.

Ich jedenfalls finde das „Hobby“ dieser irregeleiteten Idioten ehrlich gesagt zum Kotzen! Und das ist hoffentlich nicht nur meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss.

...so, das musste grade raus, jetzt gehts mir etwas besser...
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rio61
  • Rio61s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 315

Rio61 antwortete auf Gerade gelesen...

31 Aug. 2017 13:27
#2
Birgit, du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch das Gefühl, das immer mehr solcher Idioten rumlaufen! :angry:
Manchmal muss man sich einfach mal richtig ausk....... damit es einem besser geht! ;)
Einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marion
Wer sagt,
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Gerade gelesen...

31 Aug. 2017 14:50
#3
Mir fehlen die Worte, und das kommt selten genug vor! Ist so was etwa legal? Sonst müsste man glatt Anzeige gegen den Inseraten stellen! :angry: :angry: :angry:
Ich glaube es nicht!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Gerade gelesen...

31 Aug. 2017 18:12
#4
Liebe Birgit mit diesen drastischen Worten sprichst Du meiner gesamten Familie aus der Seele
DANKE
Hinzu kommt ja noch, dass diese Herrschaften heute mit dem Auto bis zum angefütterten Wild fahren - man will sich ja nicht überanstrengen also muss das Wild zu einem kommen -
das ganze Gefasel von Heege - ich heege damit ich was zu Schießen habe ...
und den freilaufenden Hund - da hat der erfahrene Jäger tatsächlich nicht erkennen können, dass Clyde an der Flexi hing -
den darf der Jäger ja auch erschießen ...
Da sind Waffen im Umlauf und es wird kaum kontrolliert ob der Besitzer überhaupt noch körperlich und geistig in der Lage ist eine Waffe zu führen... ( werden nur schriftlich befragt)
dann passiert es eben, dass ein Junge im Maisfeld angeschossen wird...
konnt' der erfahrene Jäger leider nicht zwischen Schwein und Kind unterscheiden ...
Und der erfahrene stolze Waffenträger darf im Wald auch gerne mit der Waffe drohen ...
wo sonst nix iss, da braucht's ne Waffe - anscheinend -
Unter allen Jagenden, die ich kennengelernt habe, gab's vielleicht 1-2 Gescheite und das ist in 66 Jahren nicht wirklich viel...

Danke für die drastischen Worte - hätten auch von uns kommen können ...

Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Gerade gelesen...

31 Aug. 2017 18:39
#5
Mir kommt die Galle hoch von den "Gesellen" :sick:

Bei Fb in eine Gruppe ist ein Jägerin,die mit solchen Lust über ihre Ansitz und ihre Erwartungen (Reh,Wildschwein)
abzuknallen sinniert dass es einem schlecht wird.
Sie kostet es aus,wie Entsetzt manche darüber sind und beschreibt noch diese "Erhebende"Gefühl wenn es ihr
gelungen ist ein Tier zu erlegen und auszunehmen.
Alle die ihre Beagle nicht zum Jagd "benutzen"sind in ihren Augen unfähig zur Haltung diese Rasse.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Bigs, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Gerade gelesen...

02 Sep. 2017 10:14
#6
auch mir spricht du voll aus der Seele
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.