Süße Welpen zu verkaufen...

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 12:14 - 10 Feb. 2015 12:22
#7
beim Verschieben des Themas ist uns ein Fehler unterlaufen. Dabei ging folgender Beitrag von Eddy verloren:

Eddy schrieb am 10 Feb 2015 06:13, welches der zuletzt geschriebene Beitrag war:

Wenn ich die unendlich vielen Anzeigen von Hundewelpen bei Ebeykleinanzeigen oder sonst wo lese und für was für einen Preis die Welpen verscherbelt werden bekomme ich auch regelmäßig einen Hals.
Nach dem Tod von unserer Biggi war für mich und meinen Mann sofort klar, dass wir niemals mehr einen Hund oder Katze von einem Züchter wollen, sondern ein Tier aus dem Tierschutz.
Aber so wie wir hier alle ,denken wohl noch viel zu wenige Menschen. Wie Tina schon in ihrem tollen Beitrag schrieb ist es ja viel unkomplizierter sich einen günstigen Welpen von irgendwo zu besorgen, ohne Fragen über meinen Alltag und für jeden noch so günstigen Preis kann ich vielleicht schon Morgen das Hündchen haben.
Von den Katzenzüchtern unseres Katers Yoda und Armani ( die wirklich sehr fürsorglich Züchter der Rasse Maine Coon sind) weiss ich, dass von 10 Anfragen für einen Katzenwelpen 9 mit der Frage beginnen was kostet so eine Katze, nur ein Interessent will genaue Informationen über die Rasse, Haltung usw. haben. Ich bin ja trotzdem der Meinung eigentlich brauchts gar keine Züchter mehr, es gibt genug Tiere die ein schönes Zuhause verdient haben und für uns kommt kein Zuchttier mehr in Frage.
Da es noch viel zu viel Leute gibt ,die denken Hauptsache billig ist es umso wichtiger aufzuklären und ich freue mich auch schon sehr auf Anfang April, da sind wir mit Stephan 3 Tage auf Sachsen Anhalts großer Heimtiermesse um dort so viel w4ie möglich Leute über unsere Arbeit zu informieren .


LG Kerstin


Sorry, liebe Kerstin!

Die Beiträge können nun aber auch von nicht angemeldeten Usern gelesen werden........
Letzte Änderung: 10 Feb. 2015 12:22 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 18:34
#8
Das ist Vivien,aus dem gleichen "Stall"wie Jule.
Sie war bei mir in Pflege.Wirklich ein häufchen Elend,was ein "normale"Hundehalter sich überhaupt nicht vorstellen kann.
Wenn man diese Hunde erlebt,bekommt man jedesmal Brechreiz,und unbändigen Wut + Hass,gegen jegliche
Hobbyzüchter,und Vermehrer.

Vivi hat ein prima Zuhause gefunden,und lebt seit dem im Glück. :kiss:

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 18:53 - 10 Feb. 2015 21:41
#9
Da bekommt man wirklich Wut. Eingemauert, abgeschottet und nicht mal eine Decke. Einfach zum Heulen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 10 Feb. 2015 21:41 von Elke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 19:30 - 10 Feb. 2015 19:31
#10
Ich habe auch gerade eine im bekanntenkreis die bei quaka einen hundewelpen gekauft haben viel Geld dafür bezahlt aber beim besten Willen glaube ich nicht das es seriös ist :evil: aber man konnte ja sagen was man wollte sämtliche tierorgas haben es diversen Gründen ihr keinen Hund gegeben u.a. Auch die LBH, was ich wiederum voll verstehen kann und froh drum bin...

Aber es musste jetzt unbedingt ein Hund sein es lebe eBay Kleinanzeigen und Quaka :evil: :evil: :evil:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 10 Feb. 2015 19:31 von Melly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 19:32
#11
Alles gut Hermann :silly: ich hatte noch nicht mal bemerkt das mein Beitrag weg war :silly:


LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 19:53
#12
@Melly,

;) ;)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.