Süße Welpen zu verkaufen...

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

10 Feb. 2015 20:03 - 10 Feb. 2015 20:03
#13

Gabi schrieb: @Melly,

;) ;)


@gabi -) Ertappt du hast ein gutes Erinnerungsvermögen du weißt wen ich meine ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 10 Feb. 2015 20:03 von Melly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

11 Feb. 2015 10:10
#14
Hi

Ich wollte erzählen dass ich die Geschichte die Tina geteilt hat mal jemand der bei den Kleinanzeigen einen Welpen für unter 200 gesucht hat. Die Resonanz wat gut. Sie fragte nach einem seriösen Tierschutzverein in ihrer Nähe. Habe ihr dann erstmal von der LBH und noch einen Verein der sich mit den ehemaligen Vermehrerhunden sowie die Französischen Tierschützer über die auch die LBH die Beagle übernimmt geschrieben. Da wollen die sich informieren.

Vllt kann man den da noch mehreren schicken. Gut es wird nicht jeden interessieren. Aber es ist ein Versuch. Besser als nix tun.

Tina gibt es eine Homepage über die du den Text gefunden hast? Dann könnten wir es auch z.b. bei Facebook teilen. Um auch da noch mehr aufmerksam zu machen. Oder doch einen Startseitenartikel um es gleichzeitig mit der LBH zusammen zu teilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

11 Feb. 2015 13:33
#15
Einige von euch sind auch in die Gruppe:"Beaglefreunde"beim Fb.
Nun,ich habe festgestellt,dass ich dort nicht viel Freude haben werde,weil die Mitglieder sind echte Hardcore, Züchter Beagle
Besitzer,und Fans,von daher was mit TSch.zu tun hat,hat dort keinen grossen Lobby.

Ansonsten wäre das sicherlich Sinnvoll diesen Beitrag im Fb zu teilen.
Mag sein,dass es noch einige vernünftige Menschen gibt,die es Beherzigen würden.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

11 Feb. 2015 13:41
#16
Gebe ich Gabi recht, ich hatte bei beaglefreunde auch mal was über Tierschutz gepostet und dann kam ne private Nachricht des Admins das sie es gelöscht haben da es in der Gruppe nicht um tiere bzw beagle in not geht die auf finanzielle Spendengelder angewiesen sind usw...

Da ging es auch um eine vermehrerhündin die schon ihren "m" Wurf hatte und vom Tierschutz rausgeholt wurde und Arg krank war und eine lebensnotwendige op brauchte...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

11 Feb. 2015 14:14
#17
Dem kann ich mich nur anschließen, die Admins von Beaglefreunde sind glaube auch Beaglezüchter und sobald man tierschutzmässige Statements abgibt bekommt man gleich Breitseite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Süße Welpen zu verkaufen...

11 Feb. 2015 16:24
#18
Es gibt ja noch andere Gruppen!

Auch ist es ja schon schön wenn eine anfängt und es in seiner Chronik teilt, dann teilen es andere weiter und so weiter...weiter. Auf die einzelne Gruppe sind wir ja nicht angewiesen!

Nur wer etwas versucht kann auch etwas bewegen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.