Mr. Whiskey....

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mr. Whiskey....

12 Jan. 2015 22:04
#61
Liebe Christiane,

ich drück dich doll und schicke viele Knuddler zu den beiden Opis die jetzt wieder vereint an einem anderen Ort zusammen sind.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Mr. Whiskey....

13 Jan. 2015 08:50
#62
Liebe Christiane,

fühl dich umarmt.

Traurige Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Mr. Whiskey....

13 Jan. 2015 10:50
#63
Oh Christiane, ich fühle sehr mit Dir. Auch wir haben ja erst in der vergangenen Woche unseren süßen Westie-Opa Lucky gehen lassen müssen. Ein Trost ist es doch, wenn alles so friedlich und sanft abgelaufen ist. Auch wenn eine solche Entscheidung sehr schwer ist und gut überlegt sein sollte, ist es dennoch richtig. Auch wir wollten auf keinen Fall, dass Lucky unnötig leidet und womöglich ein jämmerliches Ende findet.

Ein schöner Platz, an dem er sich wohl gefühlt hat, gibt uns doch auch ein gutes Gefühl. Es ist ganz toll, dass Du diesen Opis diese schönen Jahre ermöglicht hast, nachdem sie so lange im Labor gewesen sind.

Ganz viele liebe und traurige Grüße

Elke
mit Fiete und Riesenbaby-Powerpaket-Pflegi Panjo
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Mr. Whiskey....

13 Jan. 2015 23:13
#64
Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

Gute Reise, Mr Whiskey !
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Mr. Whiskey....

13 Jan. 2015 23:39
#65
Liebe Christiane!

Es tut mir sehr Leid dass euer geliebter Opi nun auch seine letzte Reise antreten musste.

Ich möchte euch danken, dass du vor 6 Jahren die 2 schon da für Laborbeagle alten Opi's und einen davon Blind aufgenommen hast.

Sie dürften dank eurer Liebe und guten Pflege dieses beeindruckende Alter erreichen und haben sich einen großen Platz in euren Herzen erobert.

Ich trauere mit euch um euren Verlust. Lieben heißt aber auch die Kraft zu haben die, die wir Lieben gehen zu lassen und ihnen Leid zu ersparen. Die Kraft und Liebe habt ihr für beide gehabt.

Danke für alles.

Ein schönes Gedicht und eine tolle Vorstellung was hinter der Regenbogenbrücke ist.

Was ist sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!" Das ist sterben. Charles Henry Brent (9.4.1862 – 27.3.1929)

Fühlt euch von mir gedrückt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Mr. Whiskey....

16 Jan. 2015 07:31
#66
Liebe Christiane auch wir sind sehr traurig das nun auch Whiskey gehen musste. Wir danken Dir und der Familie sehr für die schönen Jahre die Ihr den zwei Opis noch gegeben habt. Fühlt Euch mal ganz Dolle gedrückt Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.