Mr. Whiskey....

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Mr. Whiskey....

08 Aug. 2014 21:59 - 08 Aug. 2014 22:05
#25
Also die Mütze..... irgendwie versteh er es meisterhaft das Teil nach kurzem Tragen wieder los zu werden. Das einzige positive ist, dass die Stelle schon etwas kleiner geworden ist.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 08 Aug. 2014 22:05 von Christiane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Mr. Whiskey....

16 Aug. 2014 20:23
#26
... kann nicht richtig laufen :( . Er humpelt hier durch die Gegend, eigentlich liegt er in der Gegend. Zur Zeit bekommt er ein Schmerzmedikament was auch gut hilft, aber leider nicht lange genug. Am Dienstag kommt die Doc zum Hausbesuch und dann wird abgeklärt was dem Jung genau fehlt. In der Zwischenzeit kümmert sich Kranken[strike]schwester [/strike]äähh -bruder Euli rührend um seinen Bruder. Dauernd ist er damit beschäftigt zu schauen was der Whiskey macht und ob es ihm an nichts fehlt. Auch leiden beide Opas im Moment an einer Appetitlosigkeit was schon beängstigend ist.
Ich beobachte weiter und werde berichten. Ach ja, die Rentner sind jetzt 17 1/4 Jahre alt.



Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Mr. Whiskey....

16 Aug. 2014 20:38
#27
Hoffentlich ist das nichts schlimmes,aber Appetitlosigkeit beim Beagle lässt schon aufhorchen.
In dem alter kommen die Zipperlein öfters aber für 17 1/4 Jahre sind sie gut drauf.
Das macht sicherlich auch die gute Landluft :)
Alles gute für die beiden Rentner.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Mr. Whiskey....

16 Aug. 2014 20:44
#28
Liebe Christiane wir drücken dem Whiskey von ganzen Herzen die Daumen und Pfoten. Die beiden sind eben keine jungen Hühner und da kommt schon einmal das eine oder andere Zipperlein. Du bist doch die beste Krankenschwester die Whiskey jetzt braucht Christiane. Gute Besserung wünschen Birgit, Stephan, Mandy und die drei Beaglemädels.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Mr. Whiskey....

19 Aug. 2014 22:23
#29
.... hat wahrscheinlich etwas mit dem Rücken (Bandscheibe). Eine OP kommt in seinem Alter nicht mehr in Frage. Die Doc hat ihm ein anderes Schmerzmittel gegeben. Bis jetzt wirkt es recht gut. Sollte keine gravierende Besserung eintreten bekommt er eine Cortison-Dröhnung in der Hoffnung, dass das dann die ersehnte Wirkung bringt.
Ansonsten dürfen beide Opas auf ärztlichen Rat futtern, was und wie viel sie wollen.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mr. Whiskey....

19 Aug. 2014 22:34
#30
Ach Christiane, das ist natürlich richtig blöde.
Ich hoffe dass das Mittel anschlägt und es ihm ganz bald besser geht.

Haben die beiden denn inzwischen wieder etwas Appetit?

Drück, knuddel und knutsch den Whiskey bitte dolle von mir und das Eulchen auch!

Ich denk an euch.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.