Mr. Whiskey....

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Mr. Whiskey.... wurde erstellt von Christiane

01 Juli 2014 20:42
#1
.... zum Affen gemacht.

Wie Ihr wisst, hat Mr. Whiskey Alterswarzen. Am schlimmsten ist die auf seinem Kopf. Wenn Whiskey sich hinlegt, ist das für Heini das Zeichen zum Ablecken. Ich hab es schon mit Jodsalbe versucht, aber nichts ist vor Heini sicher. Jetzt ist Klaus auf die Idee gekommen *seinem Jung* ein Pflaster zu verpassen. Gesagt, getan. Er hat heute alles Erforderliche mit gebracht und wir haben Whiskey verarztet. Begeistert ist er von seinem Verband nicht gerade, irgendwie muss das Teil doch wieder loszuwerden scheinen. Er hat schon allerhand versucht und ich glaube, dass der Verband die Nacht nicht überstehen wird. Er ist an einer Seite schon recht lose.
Hier noch ein Paar Bilder von dem *Meisterstück*. Und nein! Es ist kein Kopftuch!!







Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Mr. Whiskey....

02 Juli 2014 08:47
#2
Hihi Christiane, da guckt der liebe Whiskey aber wirklich nicht so als sei er sonderlich erfreut über seinen Kopfschmuck :P
Da bin ich ja mal gespannt ob das Pflaster heute Früh noch auf dem Köpfchen war oder ob Heini wieder "freie Bahn" hat ;)
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mr. Whiskey....

02 Juli 2014 11:18 - 04 Juli 2014 09:15
#3
Probiert es doch mal mit einem Bitterspray. Es gibt auch welche die man direkt auf Wunden sprühen kann. Haben wir nach Lunas OP auf die Krüstchen gesprüht, die hat sie dann in Ruhe gelassen :) . Wir hatten das "Grannick's Bitter Apple". Nur die Augen bedecken so das nix ins Auge läuft.
Das gibts auch als Gel, am Kopf vielleicht besser aufzutragen.
Letzte Änderung: 04 Juli 2014 09:15 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Mr. Whiskey....

02 Juli 2014 11:20
#4
Also schön ist was anderes! Und hat der Kopfschmuck die Nacht überlebt oder hat Heini da etwas nachgeholfen?
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Mr. Whiskey....

02 Juli 2014 18:51
#5
:S oh nein Christiane was macht ihr bloss mit meinem Opi? :blink: aber wie heisst es doch so schön : einen schönen Hund kann nichts entstellen :P armer Whiskey, sei tapfer....

l.g. Regina u. Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Mr. Whiskey....

02 Juli 2014 22:21
#6
Moin, moin,

der Verband hat die Nacht gerade man so überlebt. Heute am Vormittag kam er von draußen rein und sah irgendwie wie Kapitän Flint aus. Das Pflaster war ihm bei seiner Gartenrunde über das eine Auge gerutscht. Kurze Zeit später war es weg. Heini hat es zum Glück nicht mitbekommen. Heute Abend hat er aber wieder ein neues bekommen.



Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.