Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

10 Jan. 2013 17:20
Hallo Anette,

Schön dass du dich angemeldet hast!
Eins ist Sicher... hier sind alle Beagle und Hunde Liebhaber.

Balu platt zu bekommen ist schon eine Leistung,also hat er wohl wie irre getobt.
Mit Freilauf wäre ich noch vorsichtig,er hat mächtig Jagdtrieb und ihn in den Bergen zu finden wäre nicht so Einfach.
Drücke ihn von mir :)

LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• annro
  • annros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

annro antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

10 Jan. 2013 18:49
Hi alle zusammen, meine Fellnasen haben erstmal eine Mütze voll schlaf gebraucht.... :laugh: liegen auf dem Sofa und schnarchen völlig entspannt... :) habe mich heute selber geärgert das ich noch nichteinmal mein Handy mit hatte damit ich wenigstens ein Foto hätte machen können... :unsure: aber wir treffen uns ja öfter und ich denke da kommen schon ein paar Bilder zu stande.... :lol:

Liebe Grüße aus dem Süden...;-) Diana 3Meter Schnee werden es bestimmt nicht... :silly: ich hoffe es sonst muss ich wieder die Hundchen suchen wenn sie im Schnee versinken... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

LG Annette

• annro
  • annros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Jan. 2013 18:53
Schnarchnasen :P :P :P :P

• annro
  • annros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Jan. 2013 19:21
Hallo Gabi,

keine Sorge wir waren sehr vorsichtig, der Balu hat sehr supi gehört und absolut keinerlei Anstalten gemacht abzuhauen im Gegenteil...wir passen gut auf.

Wir freuen uns sehr auf Morgen vielleicht liegt dann Schnee, Sally ist da immer voll glücklich. Heute sahen alle vier Hunde aus wie Schlammkugeln...naja ganz so schlimm war es nicht. Sie haben Balu gleich aufgenommen und sind alle vier sehr glücklich herum getollt. Gefressen hat er super und auch geschlafen jetzt sind sie wieder spielen.

LG Annette

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

10 Jan. 2013 19:32
Hallo Annette,

sobald Du mitkriegst, dass er Ambitionen hat, sich zu entfernen, ist eh alles zu spät. Bitte lass ihn in der ersten Zeit nicht ohne Leine laufen, er muss Euch und die Umgebung erstmal kennen lernen. Dass es jetzt geklappt hat, heißt nicht, dass es auch in zwei Wochen noch funktioniert.

Wir sagen das immer wieder aus leidvoller Erfahrung, die ein paar Hunde das Leben gekostet hat, nicht, um Euch den Spaß zu verderben. Ich freue mich darüber, dass Balu nun so ein tolles Zuhause hat, aber bitte mach keine Experimente.

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

11 Jan. 2013 09:40 - 11 Jan. 2013 09:42
ja da hat Iris recht....
Ich habs euch gesagt....Gabi kennt ihn dann doch sehr gut...wenn er wie sie schreibt Jagdtrieb hat ist das eine ganz gefährliche Sache....passt bitte auf....
wir hatten darüber gesprochen, das es bei Hannes z.b. gar nicht geht....
Ich denke jetzt ist er noch so aufgeregt weil alles neu ist und auch neue Hunde dabei sind...aber wenn er dann mal so langsam ankommt, kann das gefährlich werden, denn dann wird sein Radius größer werden...und dann ist er schnell mal weg..
Also bitte bitte aufpassen lieber an die lange Schleppleine
Letzte Änderung: 11 Jan. 2013 09:42 von Diana.

Moderatoren: Christiane