Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

• annro
  • annros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

annro antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

20 Jan. 2013 18:06
Hi Diana,

gestern war natürlich spitze ich habe meine Kamera samt zubehör mitgenommen...aber beim Foto machen habe ich leider feststellen müssen, das ich meine Speicherkarte daheim vergessen hatte. Super und das wären wunderbare Fotos geworden...:-((( NAJA man wird halt alt...

Du, wie funktioniert das hier eigentlich mit Fotos einstellen??? Ich wollte schon ein paar einstellen aber es hat dann irgendwie nicht geklappt....:-(((

Balu geht es super, heute haben wir auch wieder einen 3km Spaziergang hinter uns, bis jetzt hat er noch keine Probleme mit dem Schnee.

So dann ersteinmal LG Annette & Familie, Sally und BALU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

20 Jan. 2013 19:12
Schau mal, da gibt es einen Thread " Fotos einstellen, leicht gemacht".

• annro
  • annros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

annro antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um

15 Feb. 2013 20:01 - 15 Feb. 2013 20:08
Hallo,

so nun muss ich mich ja mal wieder melden :) Balu lebt nun 5 Wochen bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt, wir glauben er fühlt sich sehr wohl. Nun wissen wir auch zu 99,9% das er ein Beagle-Podenco Ibicenco Mischling ist...eine tolle Misching. Hat hier wer im Forum vielleicht auch solch Kombination???? Das wäre nicht schlecht...:-) Hier ein paar Bildchen mit unserer Sally (Beagle Kopov Mischling) und Koko
Lg Balu mit Sally und Familie

[img/]

Letzte Änderung: 15 Feb. 2013 20:08 von annro.

Moderatoren: Christiane