Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um wurde erstellt von Diana
10 Jan. 2013 06:07 - 10 Jan. 2013 06:08
Gestern habe ich Balu (der bei Gabi G. in Pflege war) in seine neue Familie gebracht
Der Tag hat Chaotisch begonnen...dann das Wetter Grau in Grau
Doch dann kam die Sonne raus und es bot sich mir ein Grandioser Blick auf die Berge....
Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten ....
Balu hat eine klasse Familie gefunden...er ist mit seiner neuen Freundin durchs Haus getobt als wäre er schon Wochen hier daheim....
Ach ja man beachte den Stickel...sie warten auf den Schnee...
meine alte Kamera gibt nicht wieder wie schön dieser Anblick war....als könnte ich die Berge greifen...
Der Tag hat Chaotisch begonnen...dann das Wetter Grau in Grau
Doch dann kam die Sonne raus und es bot sich mir ein Grandioser Blick auf die Berge....
Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten ....
Balu hat eine klasse Familie gefunden...er ist mit seiner neuen Freundin durchs Haus getobt als wäre er schon Wochen hier daheim....
Ach ja man beachte den Stickel...sie warten auf den Schnee...
meine alte Kamera gibt nicht wieder wie schön dieser Anblick war....als könnte ich die Berge greifen...
Letzte Änderung: 10 Jan. 2013 06:08 von Diana.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
10 Jan. 2013 11:23
:silly: ja wie klasse ist das denn wohl..........rauf aufs Sofa und ab geht die Post......so soll's sein
......sieht tatsächlich so aus,als hätte Balu genau auf dieses Zuhause gewartet....und seine neue Familie genau auf ihn.....
Balu,ich wünsche dir ein glückliches,langes Hundeleben an der Seite deines neuen Kumpels.....
und die Naturaufnahmen sind wirklich toll geworden....
l.G.Regina u.Bonnie
Balu,ich wünsche dir ein glückliches,langes Hundeleben an der Seite deines neuen Kumpels.....
und die Naturaufnahmen sind wirklich toll geworden....
l.G.Regina u.Bonnie
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
10 Jan. 2013 11:43
Liebe Diana,danke,dass du Balu gefahren hast und diese tolle Fotos geschossen hast.
Es hat lange gedauert bis eine passende Familie sich für Balu gemeldet hat,aber um so schöner ist dass er sich zuhause fühlt.
Ich wünsche für mein "Hundekind"ein langes Leben und glückliche Zeit mit sein neue Freundin Sally und seinen Menschen.
Mit ein weinenden und ein lachenden Auge.....
Pflegemama Gabi
Es hat lange gedauert bis eine passende Familie sich für Balu gemeldet hat,aber um so schöner ist dass er sich zuhause fühlt.
Ich wünsche für mein "Hundekind"ein langes Leben und glückliche Zeit mit sein neue Freundin Sally und seinen Menschen.
Mit ein weinenden und ein lachenden Auge.....
Pflegemama Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
annro antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
10 Jan. 2013 16:10
Hi, ich bins Annette, Balu hat die erste Nacht gut hinter sich gebracht...
Heute hatte er seinen ersten Freigang in einem super Rudel ( Sally Beaglemix, Lucky weißer Schäferhund, und Koko Akita inu) bin total stolz auf ihn er hat supi gehort und sich total wohlgefühlt... :
jetzt schläft er, er ist platt wie eine Flunder...leider hatte keiner eine Kamera mit...das mussen wir unbedingt nachholen...malsehen wie es Morgen wird soll ja schneien uber Nacht Sally und Balu haben sich gesucht und gefunden. Ihr braucht euch keine Sorgen machen Balu fuhlt sich Pudelwohl....
LG Annette
Diana antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
10 Jan. 2013 16:50
Hallo Annette
Ja das er sich sofort bei euch Zuhause gefühlt hat konnte ich ja sehen. Da flogen die Fetzen!!!
Toll!!!
Na da hatte ich ja Glück mit dem Wetter. War gut das ich schon am Mittwoch gefahren bin.
Bei uns ist es kalt, so 3°, aber heute Nacht soll es auch Schneien. Mal schauen.
Immer schön aufpassen auf den kleinen Mann, das er nicht abhaut. Das wäre der Super Gau!!!!
Auf Bilder freuen wir uns schon. Am besten die dann mit 3m Schnee.
sowas kenne wir hier nicht.
Schönen Abend euch noch, Knutscha an den kleinen Mann und an seine Freundin
Bis dann
Diana
Ja das er sich sofort bei euch Zuhause gefühlt hat konnte ich ja sehen. Da flogen die Fetzen!!!
Toll!!!
Na da hatte ich ja Glück mit dem Wetter. War gut das ich schon am Mittwoch gefahren bin.
Bei uns ist es kalt, so 3°, aber heute Nacht soll es auch Schneien. Mal schauen.
Immer schön aufpassen auf den kleinen Mann, das er nicht abhaut. Das wäre der Super Gau!!!!
Auf Bilder freuen wir uns schon. Am besten die dann mit 3m Schnee.
sowas kenne wir hier nicht.
Schönen Abend euch noch, Knutscha an den kleinen Mann und an seine Freundin
Bis dann
Diana
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Ein Traumhafter Tag...Balu zieht um
10 Jan. 2013 16:53
Hallo Annette
aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns für Balu, dass er bei euch so liebevolle aufgenommen wurde. Wir wünschen euch und den Fellnasen alles, alles gute.
Auf Bilder und weitere Berichte freuen wir uns alle hier.
LG
Manfred
von den 5 Ms
aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns für Balu, dass er bei euch so liebevolle aufgenommen wurde. Wir wünschen euch und den Fellnasen alles, alles gute.
Auf Bilder und weitere Berichte freuen wir uns alle hier.
LG
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane