Klatschnass und kalt

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 19:35
#7
wem sagste das meine hasst es die pfoden abzutrocknen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 21:15
#8
tja. ich glaub jetzt ist es soweit: ich habe am 30.08. (!!) die heizungen angemacht.

so ist es weniger eisig, und die kleine peppi lässt sich zusätzlich ganz gern in decken einwickeln. ich werde sie also erst mal wie eine wurst einrollen, vielleicht kann ich dann ja langsam und schrittweise abtrocknen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 22:18
#9
liebe ninarella denke immer daran, bei allem was du das erstemal machst mit dem kleinen mäuschen, dass du immer lecker dabei hast und dass du IMMER ganz übertrieben lobst und sie merkt dass sie etwas gut macht und dass es ihr gar nichts ausmacht und sie gar nicht auf die idee kommt dass es ihr etwas tun würde! loben und noch einmal loben, das wirkt wunder das kann ich dir nur aus erfahrung sagen!!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur übertreiben mit loben und stimme etwas höher setzen, das lieben sie sehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 22:40
#10
na, das ich weiß doch :laugh: :laugh: :laugh:

...aber pepper hat sich umgedreht, mit der pfote an die stirn getippt, und "neee, neee, neee" gesagt... ganz flach lag sie auf den boden gematscht, ich hab sie auf den arm genommen, und ihr beim abtrocknen ein lied vorgesummt, nett mit ihr gesprochen, keine chance! das einwursten jedoch gefiel ihr. ich denke, ich werd von mal zu mal mit den decken mehr "rubbeln", da gewöhnt sie sich sicher schnell dran. war vielleicht auch schon spät, sie war müde, immerhin der erste tag...

es war allerdings ganz schlimm zu sehen, wie sie gezittert hat :( in der nacht hat sie dann irgendwann gegen 4 einen striptease gemacht, da wurde ihr wohl zu warm :)jedenfalls hat sie im flur herumgeschrappt, und lag morgens in einer deckenmulde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 22:50
#11
ach du wissen was meiner einen sagen tutet...............ok dann klappert es ja gut....... :woohoo: :laugh: :blink: :woohoo: wollte nicht lehrer sein....... :S

arme kleine maus, aber auch sie wird sich noch daran gewöhnen, ich denke das ist bei allen unseren mäuschen so und wenn ich denke wie sich unser opi verhalten hat und der hat noch so eine tiefe und dunkle stimme und jedesmal wenn er bellte weil er reklamieren wollte, sage ich dir, bin ich so erschrocken, habe ihn gerade fallen lassen...........weil ich ihn mit den vorderbeinen ein bisschen anhob und so............heute hebt er die pfotchen von selber......es kommt alles und es wird schon gut gehen mit deinem mäuschen...... :S :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

30 Aug. 2010 23:17
#12
pepper ist eben direkt nach dem gassi die treppen hochgeflogen, hat sich auf ihre decke geschmissen und schnarcht jetzt selig.
immerhin scheint sie so langsam zu verstehen was wie und wo abläuft.
beim nächsten regen tagsüber versuch ich's einfach noch mal. hm.

pepper hat ausser ein stilles "mpphh... mpphhh" noch gar nix von sich gegeben. da hatte sie sich wohl letzte nacht gewundert, wo sie war. hab "pepper." gesagt, dann war gut.

jetzt, wo die heizungen bollern, ist es endlich etwas schöner im haus. ich hatte mich ja schon etwa vorm schnee gefürchtet, aber ich denke mal, dass sie im winter einfach nahe einer heizung liegen könnte...

habt ihr da irgendwelche tipps, geschichten, erfahrungen, wir hatten hier nämlich letzten winter arktis! ich hab so hohen schnee seit 20 jahren nicht gesehen und vor meinem schlafzimmer hatte sich ein 1 1/2 meter langer eiszapfen gebildet!!!!!!! hab ich sogar nen foto von :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.