Klatschnass und kalt

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

31 Aug. 2010 10:07
#13
guten morgen ninarella und pepper....................für den winter würde ich pepper ein mäntelchen zulegen, denn unsere 3 beagle haben das auch bekommen und bei noah mussten wir ganz langsam anfangen mit anziehen da er grosse angst hatte davor, aber heute ist er happy und steigt fast selber in das mäntelchen wie in das geschirr; er sucht die öffnung und steckt dann seinen kopf da durch, so herzig :laugh: das haben sie aber erst dann erhalten als sie sofort zitterten als wir draussen waren mit ihnen und dass sie krank werden nur weil es menschen gibt die sagen mein hund nicht, ne das tue ich meinen hunden nicht an!

kannste jamal schauen bei qualipet der *eisbär* heisst das mäntelchen...........mach dir nicht zu grosse sorgen, die beaglechen sind sehr hart im nehmen, aber aufpassen muss man doch.......... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

31 Aug. 2010 14:45
#14
Hallo Nina,

Shary hat das gesamte Gewerbegebiet zusammengebrüllt wenn ich sie abtrockenen wollte, wir haben dann ein Spiel drausgemacht, Handtuch auf sie geworfen und hinter ihr her, fangen spielen, zuletzt durfte sie das Handtuch immer erlegen, fand sie toll, ich hab zwar so 20 Minuten gebraucht, aber egal Hauptsache trocken. Lisa hält die Füsse schon hin wenn wir rein kommen. Inzwischen weiss Shary das alles gut ist und läßt sich auch abtrocknen

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Klatschnass und kalt

31 Aug. 2010 16:14
#15
Dana fand Handtücher und abtrocknen anfangs auch voll gruselig....aber mittlerweile kennt sie es....sie sieht das Handtuch....dann geht der Kopf und die Brust auf den Boden...der Beaglepo in die Luft...die Äuglein sagen...los mach schon.... :laugh: ...und wenn wir fertig sind....wird an dem Handtuch gezubbelt und blödsinn gemacht...

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.