Hundedecken der Firma Dry Flor

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bibi antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

16 Feb. 2012 22:40
pablos decken sind heute gekommen und ich muss sagen wir finden sie klasse :silly: atte gleich eine mit auf arbeit genommen und pablo hat geschlummert wie ein baby :P bilder gibt es morgen in seinem tagebuch.

schönen abend euch allen und viel spaß mit euren neuen pflegis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

17 Feb. 2012 20:13
Hallo,

ich würde mir auch gerne welche bestellen, da sie vom Preis her viel günstiger sind als das Vetbed das ich bei zooplus gekauft habe. Mein Vetbed ist aber grau und für`s Auto bei schmutzigen Pfoten ideal.
Für die Wohnung gefällt mir das DryFlor viel besser. Welche Farbe des Dry Flor ist am unempfindlichsten gegen Schmutz und vor allem Haare???

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

17 Feb. 2012 20:23
Also wir haben die Farbe "sand" bestellt. Ich weiß aber, dass Gitti "weiß" bestellt hat. Und auf den Decken sieht man echt keinen Schmutz. Auch jetzt nicht, bei dem Suddelwetter hier. Wir reiben unsere Süßen mit Handtüchern ab nach dem Gassigehen und dann gehts zum richtig trocken werden in die Körbchen. Und man sieht auch keine Haare auf den Decken. Ich sauge die alle 2 Tage ab, vorher hab ich die Körbchen manchmal 2x am Tag abgesaugt, weil man vor lauter Hundehaaren die Farbe des Stoffes nicht mehr sehen konnte! ;)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

17 Feb. 2012 20:26
wir haben grün mit Tatzen super klasse und schon die gesamte Agilitygruppe infiziert :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

17 Feb. 2012 20:26
Also, aus der Erfahrung heraus, würde ich Dir diesen beige Ton empfehlen...... Du wirst es nicht bereuen ... die sind wirklich total super. Unsere Hundis wollen nirgendwo anders mehr liegen ;) .

Liebe Grüße
Brigitte mit Enzo, Bruno und Luca-Pflegi-Schatz

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor

18 März 2012 11:29
Danke für den Tipp :woohoo: ich habe eben die Aktion 3 Decken für 69,90 Euro, plus Versandkosten, bestellt *freufreufreu* :silly: :side:

Moderatoren: Christiane