Hundedecken der Firma Dry Flor
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hundedecken der Firma Dry Flor wurde erstellt von kupferli
14 Feb. 2012 19:18
Es gibt wohl einige, die nach den Hundedecken, die auf vielen Bildern zu sehen sind, fragen.
Der Tipp stammt von Keaty (Gitti), die diese Decken vor einigen Wochen schon bestellt hatte (irgendwo hat sie im Forum auch schon mal einen Eintrag reingestellt). In den Tagebüchern von Julchen und Enzo/Bruno gibt es bereits einige Foto's.
Die I-Net-Seite der Firma lautet www.dryflor.de !
Unter "Aktionen" gibt es derzeit ein Angebot für 69,90 € (3 Decken 100 x 145 cm).
Wir haben uns zusätzlich noch eine Decke für's Auto bestellt.
Die Decken lassen sich ohne Probleme zuschneiden. Zwei der kleineren Decken habe ich halbiert, so dass sie in die Körbchen reinpassen. Eine liegt auf der Couch! Die Hunde scheinen sich darauf sehr wohl zu fühlen. Info's enthält auch die Homepage der Firma. Alle Decken wurden bereits gewaschen und wurden in den Trockner gesteckt. Lassen sich prima absaugen und man sieht fast keine Haare darauf.
Der Tipp stammt von Keaty (Gitti), die diese Decken vor einigen Wochen schon bestellt hatte (irgendwo hat sie im Forum auch schon mal einen Eintrag reingestellt). In den Tagebüchern von Julchen und Enzo/Bruno gibt es bereits einige Foto's.
Die I-Net-Seite der Firma lautet www.dryflor.de !
Unter "Aktionen" gibt es derzeit ein Angebot für 69,90 € (3 Decken 100 x 145 cm).
Wir haben uns zusätzlich noch eine Decke für's Auto bestellt.
Die Decken lassen sich ohne Probleme zuschneiden. Zwei der kleineren Decken habe ich halbiert, so dass sie in die Körbchen reinpassen. Eine liegt auf der Couch! Die Hunde scheinen sich darauf sehr wohl zu fühlen. Info's enthält auch die Homepage der Firma. Alle Decken wurden bereits gewaschen und wurden in den Trockner gesteckt. Lassen sich prima absaugen und man sieht fast keine Haare darauf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bibi antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
14 Feb. 2012 19:33
Wir warten hier ganz gespannt, hoffentlich kommen sie morgen :woohoo:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
14 Feb. 2012 19:48
Bibi schrieb:
Ja, Tina! Ich hab auch sehnsüchtig drauf gewartet. Unsere Lieferung erfolgte 3 Tage nach Bestellung! :woohoo:
Wir warten hier ganz gespannt, hoffentlich kommen sie morgen :woohoo:
Ja, Tina! Ich hab auch sehnsüchtig drauf gewartet. Unsere Lieferung erfolgte 3 Tage nach Bestellung! :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
14 Feb. 2012 19:53
Sowas Ähnliches gibt es auch bei Fressnapf :blush: (Schleich-Werbung :whistle: )
Man kann es in den Läden von der Rolle kaufen und es ist nur ca 80 cm breit. Wir haben das auf die Wurfbox der Welpen zugeschnitten und da es die Eigenschaft hat Feuchtigkeit durch zu lassen, bleiben die Fasern trocken und die Welpen liegen nicht im Nassen. Unter das Vet Bed hatten wir Flies-Unterlagen gepackt, damit alles aufgesaugt wird.
Die wurden tägl. gewechselt, damit es nicht so sehr muffelt!
Eine tolle Erfindung nicht nur für Welpen, denn man kann es auch für inkontinente Hunde verwenden!
Hier der Link für den der sich dafür interessiert!
www.fressnapf.de/shop/anione-hundebett-vetbed
Man kann es in den Läden von der Rolle kaufen und es ist nur ca 80 cm breit. Wir haben das auf die Wurfbox der Welpen zugeschnitten und da es die Eigenschaft hat Feuchtigkeit durch zu lassen, bleiben die Fasern trocken und die Welpen liegen nicht im Nassen. Unter das Vet Bed hatten wir Flies-Unterlagen gepackt, damit alles aufgesaugt wird.
Die wurden tägl. gewechselt, damit es nicht so sehr muffelt!
Eine tolle Erfindung nicht nur für Welpen, denn man kann es auch für inkontinente Hunde verwenden!
Hier der Link für den der sich dafür interessiert!
www.fressnapf.de/shop/anione-hundebett-vetbed
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
14 Feb. 2012 19:57
Ja die Decken sind echt super,die Hunde fühlen sich wirklich
wohl darauf.
Unsere waren auch nach drei Tagen da.
Ich finde auch die Haare haften nicht so.
Ich habe eine auf dem Sofa und habe wegen Felix die Nacht darauf verbracht.
Ich überlege ob ich mir nicht noch welche für mein Bett als Unterlage bestelle die sind
wirklich angenehm, warm bei den Temparaturen im Winter aber es wird nicht schwitzig.
wohl darauf.
Unsere waren auch nach drei Tagen da.
Ich finde auch die Haare haften nicht so.
Ich habe eine auf dem Sofa und habe wegen Felix die Nacht darauf verbracht.
Ich überlege ob ich mir nicht noch welche für mein Bett als Unterlage bestelle die sind
wirklich angenehm, warm bei den Temparaturen im Winter aber es wird nicht schwitzig.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
14 Feb. 2012 20:01 - 14 Feb. 2012 20:01
Hallo,
das Vetbed ist super!! Wir habe es von zooplus www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/decken/vetbed/247763
ist dort auch z.Zt. reduziert.
Es liegt bei uns im Auto auf der Rücksitzbank und ist bei jedem Wetter ideal. Die Fellnasen sitzen immer trocken und sind kuschelig warm. Kann ich jedem nur empfehlen.
das Vetbed ist super!! Wir habe es von zooplus www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/decken/vetbed/247763
ist dort auch z.Zt. reduziert.
Es liegt bei uns im Auto auf der Rücksitzbank und ist bei jedem Wetter ideal. Die Fellnasen sitzen immer trocken und sind kuschelig warm. Kann ich jedem nur empfehlen.
Letzte Änderung: 14 Feb. 2012 20:01 von Nice Beagle.
Moderatoren: Christiane