Hundedecken der Firma Dry Flor
Matokai antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
24 März 2012 10:49
...und ich bin begeistert!!!!!!!!!!! Habe mich auch für die Farbe beige entschieden. Pia und Spike lieben ihre neuen Decken :laugh: eine Decke habe ich ins Auto gelegt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
04 Apr. 2012 20:16
Hallo,
ich habe jetzt auch das dreier Set bekommen und sie sind wirklich super (alleine schon die Größe) und die Farben sind sehr schön.
Lissi schläft auch seitdem nicht mehr in ihrem Lieblingsbett, sondern in dem Bett daneben, da das DryFlor dort drauf liegt. Morgen lege ich in ihr Lieblingsbett auch noch ein DryFlor da man es ja super teilen kann.
Danke für den SUPER TIPP!!!!
ich habe jetzt auch das dreier Set bekommen und sie sind wirklich super (alleine schon die Größe) und die Farben sind sehr schön.
Lissi schläft auch seitdem nicht mehr in ihrem Lieblingsbett, sondern in dem Bett daneben, da das DryFlor dort drauf liegt. Morgen lege ich in ihr Lieblingsbett auch noch ein DryFlor da man es ja super teilen kann.
Danke für den SUPER TIPP!!!!
Keaty antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
04 Apr. 2012 20:23
.... sag ich doch
... diese Decken sind einfach nur super ... ich bin nach wie vor begeistert ....... hab schon 2 x ein 3er-Set :whistle: :pinch:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hundedecken der Firma Dry Flor
04 Apr. 2012 21:51
Ja, das Set haben wir auch, und noch 2 weitere Decken die größer sind: eine liegt immer auf der Couch und die zweite im Kofferraum von unserem "Beagle-Mobil"! :woohoo: 2 Decken aus dem Set hab ich für die Körbchen der Mäuse in der Mitte geteilt. Alle schon mehrmals gewaschen und ich muß sagen: ich bin einfach immer noch nur begeistert. Zwischendrin werden die Decken abgesaugt, was auch super funktioniert.
Moderatoren: Christiane