Krankenstation
Keaty antwortete auf Aw: Krankenstation
17 Nov. 2011 16:46
Danke für Eure lieben Wünsche ... die helfen gaaaanz bestimmt. Hab sie meinem Kleinchen grad ins Ohrchen geflüstert - er hat ganz wohlig gebrummelt -
... aber er pennt immer noch. Also wir strengen uns gemeinsam an
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Krankenstation
17 Nov. 2011 19:53
Ach menno, Enzo! Was machst du denn? Jetzt wo Buster und Tinny wieder auf dem Weg der Besserung sind, musst du noch anfangen?
Wir wünschen dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute und werde schnell wieder gesund.
Ein kleiner Tipp an dein Frauchen. Es gibt Leberwurst in der Tube extra für Hunde. Ist der Bringer! Wenn du da ein wenig unter die Reispampe mischen lässt, dann schmeckt die dir bestimmt auch 10 x so gut.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Wir wünschen dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute und werde schnell wieder gesund.
Ein kleiner Tipp an dein Frauchen. Es gibt Leberwurst in der Tube extra für Hunde. Ist der Bringer! Wenn du da ein wenig unter die Reispampe mischen lässt, dann schmeckt die dir bestimmt auch 10 x so gut.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Aw: Krankenstation
17 Nov. 2011 22:57
Wir reihen uns auch ein in der Krankenstation. Edward hat (wieder) angefangen zu würgen. Da dachte ich natürlich, er hätte einen Rückfall mit dem Zwingerhusten (Kondi läßt grüßen). War aber nicht. Lymphknoten, Lunge, Hals: alles frei. Dafür Magen-Darm (Enzo läßt grüßen). Er bekam 3 Spritzen, Reisdiät und MCP verordnet. Den Reis durfte ich GSD mit Hühnchen und Hühnerbrühe andicken. Nach 2 Tagen geht's ihm wieder gut, ausser dass er gestern total verstopft war, aber seit heute nachmittag funktioniert auch das wieder. Medis bekommt er jetzt nicht mehr, aber morgen nochmal Hühnchen diesmal mit Kartoffeln
WAS IST DAS FÜR EINE BESCH...... JAHRESZEIT :X :pinch:
WAS IST DAS FÜR EINE BESCH...... JAHRESZEIT :X :pinch:
Moderatoren: Christiane