Krankenstation

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Matokai antwortete auf Aw: Krankenstation

13 Nov. 2011 01:02
Schlappohr schrieb:

Emil merkt man den Behandlungsvorsprung an, er glaubt er sei wieder gesund!

Ja, da ist es schwer, so einen lebhaften Hund ruhig zu stellen, damit er genesen kann...das ist nicht anders, wie bei kleinen "kranken" Kindern ;)

Schön, dass es den Hundis wieder besser geht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Krankenstation

15 Nov. 2011 00:40
Buster hustet und niest seit dem späten Nachmittag. Wenn es morgen noch nicht besser ist, dann werden wir mit ihm zum TA fahren.

Das ist nun die zweite Erkältung bei ihm. Zunächst der Zwingerhusten und jetzt diese Symptome.

Wir wollen jetzt schauen, dass wir ein homöopathisches Mittel finden, dass sein Imunsystem stärkt.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2011 07:52
Nur ganz kurz,

Antje ist mit Buster gerade zum TA gefahren. Nachdem er gestern am späten Nachmittag angefangen hat zu husten und zu niesen ist er heute morgen schon ziemlich apathisch. Hustet und niest nun ständig und abwechseln. Seine Nase ist sehr heiß und er schaut auch ziemlich krank aus den Augen.

Also hat Antje Arbeit Arbeit sein lassen und ist erst mit Buster zum TA. Ich fahre jetzt hinter her um Buster wieder nach Hause zu bringen. Dann kann Antje vom TA aus sofort weiter zur Arbeit fahren. Dann kommt sie eben eine Stunde zu spät.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind und wissen, was mit ihm los ist.

VG, Dietmar mit Tinny und einem kranken Buster

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Krankenstation

15 Nov. 2011 08:05
Dietmar! Dann wünschen wir Buster erst mal gute Besserung! :kiss: :kiss: :kiss: Das wird schon wieder. Wenn er erst mal Medis hat ist der Schnupfen und der Husten schnell Geschichte. :kiss: :kiss: :kiss:
P.S.: Du hast auch noch ne PN von mir! ;)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Krankenstation

15 Nov. 2011 09:38
Mensch Dietmar was ist diesen Herbst bloß mit unseren Hunden los. Babsi hat einen Rachenraumentzündung und Biene eine Kehlkopfentzündung. Beide bekommen Antibiotikum, Übriges die Kehlkopfentzündung fing auch mit Husten an. Wollen wir mal hoffen das es nicht zu schlimm kommt beim Buster

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2011 09:53 - 15 Nov. 2011 09:54
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die Wünsche!

Wir sind, wie ihr seht, wieder zu Hause. Buster hat Fieber, Husten und Schnupfen und er hat heute 2 Spritzen bekommen. Ab morgen darf er dann seine Lieblingsleckerlie zu sich nehmen....

Leberwurstcreme! Auch wenn dann der, gar zu köstlich, Geschmack mit der einen oder anderen Tablette "verunreinigt" wird, so bin ich ganz sicher, dass er es genießen wird die Leberwurstcreme endlich mal wieder zu bekommen.

Im Moment liebt Buster neben mir und er "blubbert" wie ein kleiner Teekessel, der auf einem Stövchen steht. Und wenn man in seine Augen schaut .... er sieht richtig krank aus.

Armer Kerl.

Aber das wird bestimmt nach der bitteren Meduzin UND vor allem der Leberwurstcreme - denn DIE wird der Hauptheilfaktor sein ;) - bald wieder besser!

VG, Dietmar mit Tinny und einem kranken Buster
Letzte Änderung: 15 Nov. 2011 09:54 von RailerOWL.

Moderatoren: Christiane