LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 12:01
Schmitzi schrieb:

Ich habs nicht gesehen :( ..Wecker 6.15 Uhr gestellt...wach geworden....die berüchtigten "noch 5 Minuten"....wieder eingeschlafen....9 Uhr wieder wach geworden...und ab ins Bad damit ich es um 9.30 zum Arztermin schaffe ....
Versuche es gleich mal, ob ich es online nochmal sehen kann....ich will das auch sehen :blush:

Ja, Schmitzi! Was sind das denn für Ausreden?!? :P Wir haben alles auf Festplatte. Harald kann das heute Nachmittag bearbeiten (also wir haben die komplette Sendung von 5.30 bis 10 Uhr aufgenommen). Und wieso warst Du denn beim Arzt? Es geht Dir doch so gut, oder haste wieder geflunkert? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 12:06
Wencke schrieb:
[
quote]Manuela hat einen Mitschnitt bekommen, der noch online gestellt wird.[/quote]
Da bin ich aber wirklich froh :)
Musste ich doch beim ersten Sendetermin meinen Mann zur Arbeit fahren :unsure:
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 12:25
Super, super, super, super,

ihr wart ja sowas von entspannt, ganz Profis, und die Holly sitzt da und läßt sich durchkraulen als wenn sie nie was anderes zu tun hat und Stella pennt fast ein, also wenn das keine Werbung für unsere Bunten ist, weiß ich auch nicht.....

Sogar in Jever wird SAT1 geschaut ohen das ich dazu gezwungen hab, bin gerade beim Laufen gleich angesprochen worden, man hätte da einen Bericht gesehen, ob ich denn meine vom Züchter hab usw. hab gleich Shary als Labori vorstellt, die sich hinsetzte und gähnte (doofes Frauchen schon wieder quatschen), dann plötzliches Erinnerung vom Gegenüber da war doch vor ein paar Wochen der Bericht in der Zeitung und sie würde sich bei mir melden, weil die Kinder ja jetzt groß sind und ein Hund wäre toll........und ob sie denn mal mit Mann und Kindern kommen dürfte, (klar immer) :silly:

Super Werbung weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg :woohoo:

Roswitha

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 13:00
Auf der Seite von Sat 1 kann man sich den Beitrag in gesamter länge anschauen

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 13:18
So liebe Leute , nun hab ich mich wieder aklimatisiert.Holly und Stella holen ihren Schlaf nach, und ich setze mich ins Büro und werde arbeiten.

Freue mich , dass es euch gefallen hat.Mir hat es riesigen Spaß gemacht, dank meiner Mädels die sooooooo artig waren :kiss: .Gab vorhin eine extra Portion Leber mit Pellkartoffeln.Obwohl,auf das schreckliche Lampenfieber kann ich verzichten.Ich war die letzten Tage echt kein Mensch :side: .Komischerweise war ich ab dem Zeitpunkt in der Maske total ruhig.Aber es war dort echt eine total entspannte ,nette Atmosphäre.

Nun die traurige Nachricht,ich darf den Mitschnitt nicht veröffentlichen. :angry: Ist vertraglich so geregelt :( .Aber es gibt ja andere Möglichkeiten.

So nun hoffen wir mal , dass es viele nette Interessenten gibt.

Viele Grüße von den schlafenden Hundis und Manuela

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen

18 Nov. 2011 13:33
Hallo Manuela! Du warst so super toll. Wir haben hier gerade noch einmal alles angeschaut. Harald hat's auf Festplatte aufgenommen, weil er arbeiten mußte. Wir alle waren hellauf begeistert, wie souverän Du den Verein präsentiert hast. Eine rethorische Meisterleistung! :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Vielen vielen Dank für Deine Mühen, Deinen Einsatz. Und knuddel Stella und Holly von uns! Die beiden waren richtig klasse. Die Großaufnahmen von beiden haben uns zu Tränen gerührt! :)

Moderatoren: Christiane