LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen wurde erstellt von Iris
04 Nov. 2011 17:18 - 04 Nov. 2011 17:19
SAT 1 wird im Frühstücksfernsehen über uns berichten. Manuela wird uns im Studio vertreten, und es wird einen Filmbeitrag geben, der heute gedreht wurde.
Herzlichen Dank an (Emil-)Petra, die das Fernsehteam heute bei sich zu Hause hatte. Wir wünschen uns, dass Erik mächtig Werbung für die FBIs macht, die schon so lange in der Vermittlung sind.
Der Sendetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Herzlichen Dank an (Emil-)Petra, die das Fernsehteam heute bei sich zu Hause hatte. Wir wünschen uns, dass Erik mächtig Werbung für die FBIs macht, die schon so lange in der Vermittlung sind.
Der Sendetermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2011 17:19 von Iris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 17:24
Prima!!!!!
Dann bleibt an dem Tag die Küche kalt :laugh:
Dann bleibt an dem Tag die Küche kalt :laugh:
Iris antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 17:49
Moro, kochst Du zum Frühstück???
ina antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 17:54
Im Frühstücksfernsehn? Gut, da besteht wenigstens die Chance, dass ich´s nicht verpasse
moromaxe antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 17:58
Iris schrieb:
Manchmal fang ich da schon an. Da ich die Sendung nicht kenne und sie ja auch für Langschläfer sein könnte, ..........
Moro, kochst Du zum Frühstück???
Manchmal fang ich da schon an. Da ich die Sendung nicht kenne und sie ja auch für Langschläfer sein könnte, ..........
Cassandra antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 18:03 - 04 Nov. 2011 18:06
Das ist ja super. Hat der Eintrag vor einiger Zeit auf deren Facebookseite also gefruchtet?
@moro... ihr habt wahrlich seltsame Essgewohnheiten. Die Sendung fängt recht früh an. Wiederholt sich aber nach ner Zeit in einigen Themen. 5:30 bis 10 Uhr. Vielleicht kommt die LBH auch zwei mal dran?
Aber endlich mal wieder ein Bericht, der etwas Hintergrundinfos vermittelt, ihr Nörgler.
@moro... ihr habt wahrlich seltsame Essgewohnheiten. Die Sendung fängt recht früh an. Wiederholt sich aber nach ner Zeit in einigen Themen. 5:30 bis 10 Uhr. Vielleicht kommt die LBH auch zwei mal dran?
Aber endlich mal wieder ein Bericht, der etwas Hintergrundinfos vermittelt, ihr Nörgler.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2011 18:06 von Cassandra.
Moderatoren: Christiane