LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
moromaxe antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
15 Nov. 2011 21:03Habe gestern noch die Info bekommen , dass ich um 6 Uhr da sein soll.Dann werde ich noch ein bißchen hübsch gemacht :kiss: ,und dann wird es frühestens um 6.30 Uhr losgehen.Ich gehe auch von 3 Wiederholungen aus.Momentan mach ich mir Gedanken , was ich anziehen soll. :blink: Puhh , bin ich aufgeregt.Ich werde mir erstmal ´ne Flasche Rescuetropfen einhelfen. :woohoo:
Also bis dann.....liebe Grüße von uns Dreien
Mach Dich nicht selbst kirre! Du bist vor und hinter der Kamera von FREUNDEN umgeben :laugh: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
15 Nov. 2011 21:05Mach Dich nicht selbst kirre! Du bist vor und hinter der Kamera von FREUNDEN umgeben :laugh: :kiss:
... und an den Bildschirmen auch!!!!!!
Alles Gute Manuela!
Rebecca antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
15 Nov. 2011 21:26ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Ich kenne es im Publikum zu sitzen, auch das kann aufregend sein. Ich bin mir aber sicher Du packst das, und wirst sehr souverän unseren Verein präsentieren.
Danke Dir dafür !!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
15 Nov. 2011 21:32Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
17 Nov. 2011 11:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
17 Nov. 2011 11:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.