LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
Caro.S antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
04 Nov. 2011 21:25
Hoffentlich nimmt die Manuela ein Beagle mit ins Studio, dann kann nämlich Lotte mal mit einem netten LBH Hund spielen
Ich bin aufjedenfall dabei, also beim zuschauen Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
05 Nov. 2011 00:10VG, Dietmar jetzt wieder mit Tinny und Buster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emil antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
05 Nov. 2011 17:45Das Team von SAT 1 war sehr nett.Es wurde viel gelacht und ich denke,auch sie haben nach kurzer Zeit,richtig Spass bei der Arbeit gehabt.
Ich werde jedoch nicht die überraschten Gesichter des Teams und ihren ersten Satz,beim betreten des Grundstücks, vergessen. :huh:
"Was,das sollen Laborbeagle sein?Das sind ja ganz normale Hunde!Man sagt doch aber,Laborbeagle sollen einen an der Klatsche haben.
Das beweist ganz klar,das noch viel Aufklärungsarbeit über Laborbeagle geleistet werden muss und solche Berichterstattungen wichtig sind um ihnen die Chance auf ein zweites Leben nach dem Labor zu erhöhen.
lieben Gruß
Cassandra antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
05 Nov. 2011 18:24 - 05 Nov. 2011 18:25Es wäre mal schön, wenn man eine Langzeitbegleitung filmen würde. Vom ersten Schritt bis zum perfekten "Normalo" Hund. Da würden einige staunen. Bzw. da würden sich die Filchenmacher ordentlich Quote von erhoffen.
Aber es ist schon richtig, es gibt viel zu viele die überhaupt nicht wissen, dass es solche Hunde gibt.
Wie oft wurde ich gefragt. "Was ist ein Laborhund?"
Gott sei Dank hat Sat1 ein Millionenpublikum. Das wird bestimmt ein super Bericht und eine große Hilfe für die LBH
Danke für euren Einsatz!!!
Keaty antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
05 Nov. 2011 18:26 - 05 Nov. 2011 18:28Ich werde jedoch nicht die überraschten Gesichter des Teams und ihren ersten Satz,beim betreten des Grundstücks, vergessen. :huh:
"Was,das sollen Laborbeagle sein?Das sind ja ganz normale Hunde!Man sagt doch aber,Laborbeagle sollen einen an der Klatsche haben.
... und gerade darum, danke Petra, daß Du die Möglichkeit geboten hast, daß die Öffentlichkeit mal wieder hinter die Kulissen schauen durfte.
Diese Meinung ist so weit verbreitet, daß es mich auch jedesmal wieder ins Staunen versetzt. :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: LBH im SAT 1-Frühstücksfernsehen
05 Nov. 2011 18:42Emil schrieb:
Ich werde jedoch nicht die überraschten Gesichter des Teams und ihren ersten Satz,beim betreten des Grundstücks, vergessen. :huh:
Tja, das ist halt die "landläufige" Meinung über unsere Bunten. Leider! :blink: Ich werde immer wieder damit konfrontiert. Aber mittlerweile sprechen mich schon mir völlig unbekannte Menschen aus dem Ort an, denen man Kondi's Geschichte erzählt hat. Oft höre ich auch, dass man weitererzählt, was ein toller Hund die Kondi doch ist! :woohoo: Und ich versuche auch immer fleißig Werbung zu machen.