Hundehaufen

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Barbara antwortete auf Aw: Hundehaufen

04 März 2011 19:19
meine hunde sind glücklicherweise daran gewöhnt, den garten zu nutzen.das sammele ich dann abends alles ein.

wenn es unterwegs passiert kommt es darauf an, wo es passiert.auf gehwegen wird es eingesammelt (sofern von der konsistenz her machbar), im wald eher nicht.

tüten und abfallbehälter gibt es hier nicht.hier haben auch nur die hauptstraßen gehwege, die allerdings eher von den radfahrern genutzt werden.die seitenstraßen haben nur grünstreifen.wenn ich unterwegs bin solange es hell ist, wird auch dort eingesammelt.in der dunkelheit sehe ich es nicht wirklich, zumal die straßenbeleuchtung hier auch eher spärlich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Hundehaufen

04 März 2011 21:19
Ursel ... heute ist hier "Herrenabend", sprich Komasaufen !!!
Ich werde Dir/Uns den Wortlaut 1zu1 wiedergeben.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Hundehaufen

04 März 2011 21:45
vio eine super idee, denn meistens liegt der dreck auf beton und da finde ich es besonders wichtig dass da gedüngt wird ;)

ich finde es eine riesen sauerei dass die hinterlassenschaften nicht weggeräumt werden, denn wenn ich in einen hundedreck stehe werde ich teufelswild! hier bei uns in der schweiz sind wir unglaublich verwöhnt mit robidogkästen und man kann sich die tüten gratis nehmen, doch wir kaufen unsere tüten selber im laden, denn zum einen stehen die robidogs an der prallen sonne im sommer und dann stinken auch die tüten als vorrat zu hause und zum anderen habe ich den unterschied von mir zu anderen, dass ich meine hinterlassenschaften aufnehme!

es ist einfach nur schlimm, denn wenn man schon ein tier hat muss auch das dazu gehören dass der dreck aufgenommen wird, egal wo es ist! das finde ich!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hundehaufen

04 März 2011 21:47
Bismarck, ixh weiß gar nicht so genau, worum dieser Eintrag geht, aber allein vom Wortlaut:
Du bist ein Quell unendlicher Freude
Roswitha

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Hundehaufen

05 März 2011 09:48 - 05 März 2011 09:58
Tina schrieb:

Bismarck schrieb:

(Betreff: Hundeextremitäten entlang der Friedhofsmauer)

Hilfe Bismarck .......... in was für einer schreckliche Gegend wohnst du denn??
Bei dir liegen also Körperteile von Hunden in der Gegend rum........... grauenvoll ;)

Ach du schxxxx ... hab' ich das geschrieben ??? Wie komm' ich aus der Sache wieder raus ...
Freund'scher Verschreiber, nee zu einfach ...

hmmm, sagen wir mal so ... die sind hier halt sehr gründlich ...
letztes Jahr ist hier ein Hubschrauber abgestürzt ... mitten auf'n Friedhof !!!
Die haben über 800 Leichen geborgen ...

... auch ned des wahre ...
komme gerade von der großen Runde ... habe mit meinen Extremitäten zwei Berge Exkremente eingesammelt.
... Halbwegs rausgewunden :side: :S :side:

EDIT: Hier gibt es ja eine Spezies, die alles ganz genau nimmt :silly:
Bevor ich wieder falsch verstanden/zitiert werde ... natürlich mit den oberen Extremitäten eingesammelt :silly:

Klugscheißererklärung:
"In der Anatomie des Menschen werden die Extremitäten auch Gliedmaßen genannt, bestehend aus den Armen (obere Extremitäten) und Beinen (untere Extremitäten)."
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 05 März 2011 09:58 von Bismarck.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Hundehaufen

05 März 2011 10:05 - 28 Jan. 2018 19:20
:)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2018 19:20 von Cassandra.

Moderatoren: Christiane