Milben-Allergie :-(

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Milben-Allergie :-(

18 Aug. 2015 16:03
#13
Das hört sich doch gut an! Habt ihr denn schon die Ergebnisse vom Allergietest? Wenn du das Multivital kaufen willst musst du aufpassen, es gibt eine Sorte für Allergiker und eine normale Sorte. Also auf das HA achten!
Es gibt bestimmt auch noch andere Vitamin-Mineralstoffmischungen, du kannst ja auch mal deinen TA fragen. Das Multivital war aber das einzige was ich damals gefunden hatte was ohne Hefe war (darauf ist Luna wahrscheinlich Allergisch).
Solche Pülverchen brauch man aber nur, wenn man nicht an ausreichend Knochen und Innerein kommt. Bei Haustierkost hatte ich jetzt auf den ersten Blick aber Pferdeknochen und Innerein gefunden (nicht so viel Auswahl, aber ein bisschen haben sie da). Vielleicht kannst du ja sowas in der Richtung besorgen, aber wie gesagt, es stirbt kein Hund wenn er 6 Wochen auf diese Zusatzmittel verzichtet. Hunde haben eigentlich einen recht großen Speicher. Aber auf Lange sicht sollte man schon aufpassen.
Das mit den Tipps machen wir doch gern! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Milben-Allergie :-(

18 Aug. 2015 16:51
#14
Hat zwar nichts mit Milben beim Hund zu tun, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Wenn ich die Betten frisch überziehe lasse ich sie den ganzen Tag lüften und besprühe die Matratzen mit Matratzen Wunder -
der optimale Schutz gegen Milben.
Der geruchsneutrale Milben-Entferner ist auf natürlicher Basis. Ohne Duftstoffe wirkt es innerhalb von 10 - 30 Sekunden,
für Menschen und Haustiere unbedenklich. enthält Wirkstoffe natürlicher Herkunft, Staubmilben und deren Gelege
werden zuverlässig vernichtet.

Gisela
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Milben-Allergie :-(

18 Aug. 2015 17:18 - 18 Aug. 2015 17:22
#15
Was sind denn die Wirkstoffe in dem Matratzenwunder?
Habe noch mal zu Hause nachgeschaut, das Milbiol gibts ja nicht mehr, ich hatte das letzte mal das Milbopax bestellt, das ist der Nachfolger. Da ist Margosa-Extrakt Mahalin® drin welches in Deutschland Hergestellt wird und die Wirkung ist überprüft worden.

Die Vertriebsrechte für das Milbenspray Milbiol® bei Hausstauballergie sind von Hexal auf Taurus Pharma übergegangen. Milbopax und Milbiol® sind zu 100% identisch in Zusammensetzung und Anwendung. Sie können mit Milbopax also weiterhin das bewährte Mittel zur Allergenkarrenz bei Hausstaubmilbenallergie nutzen.

Das Milbenspray Milbopax gegen Milben senkt zuverlässig die Allergenbelastung von Matratzen und anderen Textilien, ist toxikologisch und dermatologisch geprüft und muss nur zweimal jährlich angewendet werden.

Letzte Änderung: 18 Aug. 2015 17:22 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.