Stella hat einen Knubbel am Po

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Stella hat einen Knubbel am Po

02 März 2014 19:45
#13
Als Timmi seine 2. Kreuzband-OP hatte, hab ich bei unserem TA nach einem Thorni gefragt, zum Leihen. Ich hatte Glück und sie hatten einen. Bei einem Thorni kommt Beagle auch nicht an die Wunde. Er ist wie ein großes Kissen, stört nicht beim Fressen und wenn Beagle umher läuft, macht das Anstoßen an Tischbeinen, Stühlen und Türrahmen keine Geräusche. Nachdem alles wieder ok war, konnte ich das Teil für kleines Geld behalten (bei 4 Beaglen lohnt sich das). Ich kann den Thorni empfehlen. Meine Jungs kommen bestens damit klar, auch die Opas mit ihrem fortgeschrittenen Alter.

Gute Besserung

Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Stella hat einen Knubbel am Po

03 März 2014 15:25
#14
Wie geht es Stella?
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Stella hat einen Knubbel am Po

03 März 2014 17:48
#15
Uns ;) geht es wieder richtig gut.Wir sind gerade von unserer Lieblingstierärztin zurück.Das Erste was sie sagte , ich solle diesen schrecklichen Kragen abmachen.Das ist garnicht nötig.
Boah , da war Stella schonmal erleichtert.Dann wurde nochmal ein bißchen gedrückt.Hier gab es aber zur Belohnung Leckerlies satt. :silly:

Die Spritze hat ihr zwar weh getan , aber auch das ist vergessen.Mittwoch wird nochmal geschaut , ob die Schwellung zurückgegangen ist, und dann ist wieder alles wie neu.

Und das nannte sich Tierklinik,eine der größten in Berlin :angry:

Wenn ich meine bodenständige Tierärztin nicht hätte wäre immernoch Eiter drin und Stella würde bis Sonntag mit diesem Kragen rumlaufen.

Zur Belohnung gab´s ebend noch Filet(war ein kleiner Rest von uns)mit Ei, Möhrchen und Hüttenkäse :woohoo:

Liebe Grüße von Manuelaund der genesenen :cheer: Stellamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Stella hat einen Knubbel am Po

03 März 2014 18:00
#16
Hört sich doch super an, und für so was Leckeres wie Filet kann die Stellmaus auch mal den pickser aushalten. Wünschen gute Besserung und lass Dich noch ein bisschen verwöhnen Stella.
Stephan, Birgit und der Rest der Meute
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.