Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

09 Feb. 2014 14:20
#13
Ich hab mich leider missverständlich ausgedrückt....die OP ist erst nächste Woche, am 13.2..
Danke, dass Ihr an uns denkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

13 Feb. 2014 19:53
#14
So, OP ist überstanden, aber Nora noch ziemlich fertig.
Entspannen kann sie momentan nur mit Körperkontakt zu mir ( Kopf auf meinem Schoß muss sein ;) )



Nora trägt jetzt einen chicen Body (sieht man auf dem Foto nicht, weil ihr so kalt ist)

Sie haben tatsächlich eine Seite der Gesäugeleiste komplett weggenommen, und kastriert, Zahnstein entfernt, Krallen geschnitten und gechipt, also volles Programm :ohmy:
Das Ergebnis der Knubbel erhalten wir später. An den Eierstöcken waren auch schon Veränderungen zu sehen, also war die Entscheidung zur OP richtig.

Obwohl ich mir viele Gedanken/Sorgen zur OP gemacht habe, habe ich mich heute richtig gut in der Tierklinik aufgehoben gefühlt!
Ich durfte zwar nicht bis zur Narkose bleiben, aber zu den Voruntersuchungen. Und zum Aufwachen durfte ich auch bei ihr sein, was ca. 3,5 Std. dauerte, bis ich Nora mit nach Hause nehmen durfte. Die Ärztin war supernett, kam immer mal wieder gucken, hat alle meine Fragen beantwortet und sogar mich mit Getränken versorgt.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Narben schnell heilen!!!

Danke an alle, die Daumen gedrückt haben!

Liebe Grüße,
Uschi und Nora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

13 Feb. 2014 20:36
#15
Ich drücke die Daumen,dass alles weitere gut geht...ich melde mich noch telefonisch. In den nächsten Tagen....

Viele Grüße und gute Besserung

Gabi Suhr
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

13 Feb. 2014 22:20
#16
Wir senden ganz viele Genesungswünsche und drücken fest die Daumen für das Ergebnis!
Alles, alles Liebe
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

13 Feb. 2014 22:40
#17
Ganz ganz herzliche Genesungswünsche auch von uns!!!! Und das Nora so dringend Deine Nähe sucht in der verwirrenden Situation zeigt nur, dass Du Dir ganz umsonst Sorgen um das Vertrauensverhältnis gemacht hast :) Nora wird's hoffentlich ganz ganz schnell wieder so richtig gut gehen. Immerhin hat sie jetzt manikürte Pfoten und blinkende Zähnchen. Das muss doch auch 'ner Beagledame gefallen, oder?

Lg Theresa und Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hilfe: Nora hat Knubbel in der Gesäugeleiste

17 Feb. 2014 21:37 - 18 Feb. 2014 17:01
#18
Nora wurde ja letzten Donnerstag operiert und heute (Montag) muss ich sie schon wieder bremsen, damit sie nicht zuviel rennt ;) ihr gehts schon wieder richtig gut, muss sich aber noch ein bisschen schonen. Heute hat sie sich sogar schon wieder auf der Straße gewälzt :silly:

Rückblickend muss ich auch wirklich zugeben, dass die OP unserem Verhältnis überhaupt nicht geschadet hat, fast sogar das Gegenteil, das alles hat uns näher zusammengebracht :)

Jetzt freue ich mich auf die Zeit, wenn alles verheilt ist und sie wieder rennen und toben kann!
Letzte Änderung: 18 Feb. 2014 17:01 von Uschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.