Tombola am 2.6. in Burbach

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 20:49
#19
marion schrieb:

ES handelt sich um ein mir unbekanntes Futter. Es stand nicht drauf, dass es für Katzen
oder Hunde ist. Aber ich war auf einem Laborbeagletreffen und habe nicht damit gerechnet,
dass jemand meinen Laborhund Böses will.
Ich werde an keinem Treffen mehr teilnehmen.
Mein Hund hat Allergien und ist keineswegs "gesund". Hiermit verabschiede ich mich
Marion



Liebe Marion!

Glauben Sie mir: Niemand wollte Ihrem Hund etwas Böses.

Aber gerade wenn Ihr Hund Allergien hat, wäre es doch sinnvoll, ihm nicht einfach ohne Kontrolle Futter anzubieten. Wenn Sie genügend Sorgfalt und Zeit investiert hätten bei der Kontrolle des 80g-Päckchens, hätten Sie sich die Zeit und Energie für diesen Eintrag sparen können, und Ihrem Hund auch etwas Gutes getan.

Ich weiss zwar nicht, ob ich die Befugnis habe, aber ich entschuldige mich jetzt einfach mal für den Verein, dass wir nicht in der Lage sind, bei der Tombola nur Doctor-Bark-Decken anzubieten ;) . Das sprengt leider unser Budget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 21:03
#20
Ach du liebe Güte.... sowas habe ich auch noch nciht gelessen. :blink: :laugh:
Demnach müssten meine Chaoten schon alle sterbenskrank sein... denn die Katzen vom meinem Nachbar müssen häufiger hungern. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Tombola am 2.6. in Burbach

02 Juli 2012 21:23
#21
Sorry es tut mir leid, aber ich denke nicht das die LBH Ihrem Hund schaden wollte.
Das sie etwas gewonnen haben, ist doch prima.
Aber wenn mein Hund Allergiker ist - dann bekommt er sein Futter, von dem ich weiß das er es gut verträgt - und auch keine von mir nicht geprüfte Futterprobe !
Meine Hündin hat schon so oft Katzenfutter gefressen (Katze mag nicht mehr - aber MEIN HUND schon !)
und es ist ihr nicht schlecht bekommen, allerdings ist sie auch kein Allergiker.
Es tut mir leid, das Sie jetzt (1 Monat nach dem Treffen) so ärgerlich sind, und sage einfach noch einmal Entschuldigung. Wir werden beim nächsten Treffen noch akribischer darauf achten, was wir als Präsente für die Tombola bekommen. Und wir Iris schon schrieb, ein Plakat fertigen, af dem darauf hingewiesen wird, dass nicht alles für den Beagle geeignet ist.

Schade, das eine nette Geste - solch einen Thread nach sich zieht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.